Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.226
64.732
158
Aber trotzdem bist du jetzt schon in Gedanken sicher in der Firma. Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. :(
Ja, leider musste ich mich mit paar Sachen jetzt schon auseinandersetzen. Das war unvermeidlich. Aber paar Tage habe ich nun noch um mich vorzubereiten. Heißt ich werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken, sondern eher schauen das ich jetzt noch möglichst meine Reserven auffülle. Hab ja einige wertvolle Tipps bekommen. Umsetzen ist die Devise!;):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.226
64.732
158
die firma hat hex erst zu dem gemacht, was sie jetzt ist :o

kaputt und ausgelaugt? :o:ugly:

das hab ich jetzt mal absichtlich etwas offener formuliert :o:ugly::D

ich vergass, dein zweiter Name ist ja Taktgefühl :D

oder auch sensiblor :o

und sonst so? :confused:
:D Manchmal ist nachlesen sehr unterhaltsam...:o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Ja, leider musste ich mich mit paar Sachen jetzt schon auseinandersetzen. Das war unvermeidlich. Aber paar Tage habe ich nun noch um mich vorzubereiten. Heißt ich werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken, sondern eher schauen das ich jetzt noch möglichst meine Reserven auffülle. Hab ja einige wertvolle Tipps bekommen. Umsetzen ist die Devise!;):)

Das klingt sehr gut. :) Das schaffst du auch sicher. :cool: