Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.226
64.732
158
*dumdidumdidum*
*Luma in den Pool und mich draufleg*
*treiben lass*

:):):)

Hallo Normi.

Sag mal, ist's bei dir auch so schwül?
Ich war gerade kurz mit dem Hund, knappe Stunde, war mir dann schon zu viel.
So warm ist's gar nicht, aber die Luftfeuchtigkeit ist schrecklich...

*in Pool spring*
*Normi von Luma schups* :D

*Alle von den Lumas schubs**alle Lumas aneinander bind und mich darauf breit mach*:p
Huhu die Damen:)
Moin....:o

*andenPoolschleich*
*andenBeckenrandhock*
*FüßeinsWasserhäng*

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
Namd!

Hast dich wieder eingelebt zuhause? :)
Gestern war ich noch voll daneben. Heute geht es. Allerdings hängt mir schon die Firma im Nacken und ich habe vollstes Programm wenn ich wieder anfange. Nun heißt es Ruhe bewahren. :uff:

Wie war denn dein Einstieg? Der erste Tag dann wieder?

Strawman

21 März 2013
76.142
47.158
168
57
Kreis Ostholstein
Gestern war ich noch voll daneben. Heute geht es. Allerdings hängt mir schon die Firma im Nacken und ich habe vollstes Programm wenn ich wieder anfange. Nun heißt es Ruhe bewahren. :uff:

Ich habe zuhause noch 2 Tage Ruhe gehabt und musste dann zur Nachtschicht anfangen (ausnahmsweise, weil wir Hafenfest hatten), hat aber gut geklappt. Toll war, dass sich alle riesig gefreut haben, dass ich wieder da war. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Las dich bloss nicht überreden früher anzufangen...ich sachs dir..

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
Ich habe zuhause noch 2 Tage Ruhe gehabt und musste dann zur Nachtschicht anfangen (ausnahmsweise, weil wir Hafenfest hatten), hat aber gut geklappt. Toll war, dass sich alle riesig gefreut haben, dass ich wieder da war. :)
Klingt gut. Hattest du glaub ich schonmal erwähnt. Das freut mich. :)

Las dich bloss nicht überreden früher anzufangen...ich sachs dir..
Nein, auf keinen Fall.