Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sari, die Zeit spielt gar nicht so ne Rolle, eher das was du isst. Wenn du das "falsche" isst, dann ist es egal ob morgens oder abends nach 18 Uhr. Du müsstest wahrscheinlich mal eine richtige Ernährungsumstellung machen. Das erfordert aber viel Konsequenz, ich weiß wovon ich rede. ;)
Aber nur so schaffst du es auf Dauer abzunehmen.

Was mich ja gewundert und gefreut hat war das ich inne Klinik nichts zugenommen habe, trotz 3 Mahlzeiten am Tag. Dachte schon ich leg da zu, aber konstant das Gewicht gehalten. Allerdings hab ich da nur leichte Kost gewählt und überwiegend vegetarisch/vegan. Wahrscheinlich deswegen....weiß nich...

Ich hab da halt leider auch zu wenig Ahnung und weiß gar nicht so recht wo anfangen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.072
15.026
128
33
Leverkusen
Hallo Normi.

Sag mal, ist's bei dir auch so schwül?
Ich war gerade kurz mit dem Hund, knappe Stunde, war mir dann schon zu viel.
So warm ist's gar nicht, aber die Luftfeuchtigkeit ist schrecklich...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Hallo @all! :)

Hallo Normi.

Sag mal, ist's bei dir auch so schwül?
Ich war gerade kurz mit dem Hund, knappe Stunde, war mir dann schon zu viel.
So warm ist's gar nicht, aber die Luftfeuchtigkeit ist schrecklich...

Hier geht es inzwischen. Heute gegen Mittag war es eine Katastrophe. Hier hatte es aber auch tüchtig gegossen.

*in Pool spring*
*Normi von Luma schups* :D

Heeee! :eek:

*auftauch*
*prust*

Na warte!

*Hörnchen tüchtig untertauch* :ugly::D

*Alle von den Lumas schubs**alle Lumas aneinander bind und mich darauf breit mach*:p
Huhu die Damen:)

*unter Jackels Lumas tauch und aus allen die Luft ablass* :p