Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Achso. Na, dann hilft ja vielleicht schon, die Essenszeiten etwas vorzuverlegen? Also spätestens um 6 Uhr Abendessen oder so?

Mach dich nur nicht so verrückt. *knuddel*

Mal schauen, wie ich das mach. Das mit dem früh essen ist halt so ne Sache, weil ich eigentlich schon gern eine Mahlzeit am Tag mit MM zusammen hätte. Und vor 8 ist der momentan selten daheim.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hmja, vielleicht könntet ihr besser zusammen Frühstücken? Aber dann steht er wahrscheinlich noch nicht auf? :confused:

Jep dazu bekomm ich ihn im Leben nicht. Auch, wenn er das immer mal wieder behauptet und meint, ich soll ihn wecken. Dann steht er 1x auf, wenn ich aus dem Haus geh und am nächsten Tag mault er schon wieder, ich soll ihn schlafen lassen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Jep dazu bekomm ich ihn im Leben nicht. Auch, wenn er das immer mal wieder behauptet und meint, ich soll ihn wecken. Dann steht er 1x auf, wenn ich aus dem Haus geh und am nächsten Tag mault er schon wieder, ich soll ihn schlafen lassen.

Das ist ja schade. Vielleicht jeden zweiten Tag? Dann richtest du dich einmal nach ihm und am nächsten Tag er sich nach dir? Das wäre doch ein Kompromiss, der dir vielleicht schon etwas hilft?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.287
64.768
158
Mal schauen, wie ich das mach. Das mit dem früh essen ist halt so ne Sache, weil ich eigentlich schon gern eine Mahlzeit am Tag mit MM zusammen hätte. Und vor 8 ist der momentan selten daheim.
Sari, die Zeit spielt gar nicht so ne Rolle, eher das was du isst. Wenn du das "falsche" isst, dann ist es egal ob morgens oder abends nach 18 Uhr. Du müsstest wahrscheinlich mal eine richtige Ernährungsumstellung machen. Das erfordert aber viel Konsequenz, ich weiß wovon ich rede. ;)
Aber nur so schaffst du es auf Dauer abzunehmen.

Was mich ja gewundert und gefreut hat war das ich inne Klinik nichts zugenommen habe, trotz 3 Mahlzeiten am Tag. Dachte schon ich leg da zu, aber konstant das Gewicht gehalten. Allerdings hab ich da nur leichte Kost gewählt und überwiegend vegetarisch/vegan. Wahrscheinlich deswegen....weiß nich...