Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.023
17.736
168
47
Ja, aber Sport krieg ich grad ned so auf die Reihe. Mein Magen macht einfach ein wenig Probleme.

Obwohl ich in letzter Zeit en haufen Posts überlese, das liegt aber daran, dass ich unter der Woche ein ganz schlechtes Netz hab und jedesmal froh bin wenn ich en Post rausbring und ne Seite geladen wird:o Das ist nämlich bei leibe nicht immer der Fall.
wieso hast du so ein schlechtes netz? hast mal mit den fuzzis telefoniert? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
phöni, das klingt nach nem plan! PSOA auf jeden fall wieder. BTG dann auch endlich mal. hmm und wenn ich nich zum Rockhard komme, dann verprügeln du und Jackel mich wahrscheinlich was?

gnaah, aber ich wollte doch noch ein Nicht-metal-festival mitnehmen. vier in einem jahr... puh..

Schreib dir das mal fürs nächste Jahr ganz dick hinter die Ohren;o

Da ham ma ja was vergessen:D:D