TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Au weh, hast du dich überfressen?Na, bis Mittag ist ja nun nicht mehr allzu lange hin. Das wirst du also gut überbrücken können.
![]()

Au weh, hast du dich überfressen?Na, bis Mittag ist ja nun nicht mehr allzu lange hin. Das wirst du also gut überbrücken können.
![]()
Moin Zachi!
Du Arme, bei diesem Wetter nachts arbeiten zu müssen und tagsüber nicht gut schlafen zu können.
Hier soll es heute spät abends Regen geben. Da bin ich gespannt. Abkühlen soll es sich auf 28°C - also nicht so sehr viel.
Jo, auf ner Liege lässt es sich gut aushalten.Hier steht die Luft.
Bin gespannt, ob nachher die angekündigten schweren Gewitter aufziehen.
![]()
moin..die Hitze macht mich alle...![]()
Lieber zu heiß als zu kalt.![]()
Bei den wenigen Tagen im Jahr, an denen es bei uns richtig warm ist, will ich mich über diese nicht beschweren. Kalt wird es noch viel zu früh.![]()
Hi Sari.
Und wars schön gestern?
Bei Regen war ich auch schon ein paar mal im Tierpark, allerdings war es da nicht warm.![]()
Oh ja, war sehr nett gestern. Die Stelle, an der wir waren ist auch total schön.
Nur sind leider unsere Bierkästen anfangs in der "Kühlung" weggeschwommen.
Was hast du gestern eigentlich unternommen?
Ich weiß. Karfreitag z.B.
Die 5 Min, in denen es richtig runter geduscht hat, haben wir im Nashornhaus dem Faultier zugeschaut. Die restliche Regenzeit war es eher ein warmes Tröpfeln. So richtig toller Sommerregen.
Wie können denn Bierkästen wegschwimmen?
Gestern war ich zuerst beim Auswärtsspiel in Garching und anschließend auch beim grillen. Nächstes mal müssen wir das besser planen.![]()