Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Zachi! :)

Du Arme, bei diesem Wetter nachts arbeiten zu müssen und tagsüber nicht gut schlafen zu können. :(

Hier soll es heute spät abends Regen geben. Da bin ich gespannt. Abkühlen soll es sich auf 28°C - also nicht so sehr viel.

angeblich wirds hier auch nimmer so heiß...aber lassen wir uns überraschen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Jo, auf ner Liege lässt es sich gut aushalten. :cool: Hier steht die Luft. :uff: Bin gespannt, ob nachher die angekündigten schweren Gewitter aufziehen. :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi Sari. :)
Und wars schön gestern?

Bei Regen war ich auch schon ein paar mal im Tierpark, allerdings war es da nicht warm. :D

Oh ja, war sehr nett gestern. Die Stelle, an der wir waren ist auch total schön. :)

Nur sind leider unsere Bierkästen anfangs in der "Kühlung" weggeschwommen. :eek:

Was hast du gestern eigentlich unternommen?

Ich weiß. Karfreitag z.B.:o
:D

Die 5 Min, in denen es richtig runter geduscht hat, haben wir im Nashornhaus dem Faultier zugeschaut. Die restliche Regenzeit war es eher ein warmes Tröpfeln. So richtig toller Sommerregen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, war sehr nett gestern. Die Stelle, an der wir waren ist auch total schön. :)

Nur sind leider unsere Bierkästen anfangs in der "Kühlung" weggeschwommen. :eek:

Was hast du gestern eigentlich unternommen?

Ich weiß. Karfreitag z.B.:o
:D

Die 5 Min, in denen es richtig runter geduscht hat, haben wir im Nashornhaus dem Faultier zugeschaut. Die restliche Regenzeit war es eher ein warmes Tröpfeln. So richtig toller Sommerregen.

Wie können denn Bierkästen wegschwimmen? :eek:

Gestern war ich zuerst beim Auswärtsspiel in Garching und anschließend auch beim grillen. Nächstes mal müssen wir das besser planen. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie können denn Bierkästen wegschwimmen? :eek:

Gestern war ich zuerst beim Auswärtsspiel in Garching und anschließend auch beim grillen. Nächstes mal müssen wir das besser planen. :o

Wenn die Strömung stark genug ist, geht das. Klingt komisch, ist aber so. :o
Eine Flasche Wein haben wir an die Isar verloren, ähhh, geopfert. Den Rest haben wir noch retten können.

Oh, da hattest du aber eine weite Anreise.:uff:

:ugly:

Es findet sich sicher demnächst nochmal eine Grillgelegenheit. :o