Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*meld*....Auch hier guten Abend....:)
Huhu Hex:)
*knööör*
Wie lange darfste jetzt noch bleiben??
jup, soweit gut. war heut richtig action auffe arbeit. wir haben so eine gutscheinaktion gehabt. du glaubst nicht, was die leute an geld haben. die haben wie doof eingekauft. :o

Na dann ruh dich jetzt mal aus von dem stressigen Tag:)
*Smoothie reich* Der ist erstmal zur Erfrischung und zum runter kommen:)

Hex

4 März 2004
245.309
64.786
158
Namd an alle....:)

Noch 3 Tage, dann bin ich wieder bei meinem Schatz. War ne gute und lehrreiche Zeit hier. Das umsetzen im Alltag wird ne Herausforderung, aber ich hab fest beschlossen soviel wie möglich geregelt zu kriegen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du eigentlich gelesen was ich dir im Plauderfred geschrieben habe?

Ja, aber Sport krieg ich grad ned so auf die Reihe. Mein Magen macht einfach ein wenig Probleme.

Obwohl ich in letzter Zeit en haufen Posts überlese, das liegt aber daran, dass ich unter der Woche ein ganz schlechtes Netz hab und jedesmal froh bin wenn ich en Post rausbring und ne Seite geladen wird:o Das ist nämlich bei leibe nicht immer der Fall.

Zuletzt bearbeitet: