Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*prust*

Joa, das könnte helfen. :o

Ich glaube, mir macht der Wetterumschwung zu schaffen. :confused: Gestern schön, Sonne, 25 Grad - heute Regen...

Auf jeden Fall muss ich wacher werden - wäre ja zu blöd, wenn ich heute Abend wie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge. :rolleyes:

Was? Bei uns ist schönstes Wetter.

Wo gehts nochmal hin heut Abend? Du hast glaub irgendwas geschrieben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Was? Bei uns ist schönstes Wetter.

Wo gehts nochmal hin heut Abend? Du hast glaub irgendwas geschrieben.

Irgend so eine unbedeutende australische Schranztruppe schaut die sich an:ugly:

Arg, da hatte der Rest zu lang gedauert :D

Moin Leutz.

Ich war gerade eben schon mit meiner Mutter und Freundin schwimmen.
Hat nicht so ganz funktioniert der Vorsatz von letztem Jahr, das häufiger zu machen, ich war ewig nimmer. Das merkt man auch. EinenKilometer, dann mal 50m "schnell" (bei mir 65 Sekunden), da war ich schon im Eimer, und dann fast noch ein halber Kilometer.
Naja, wenn ich's diesmal hinkriege dran zu bleiben sollte das bald besser laufen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

Ja genau. Für solche Krawallcombos nehmen wir immer nur zwei Stunden Fahrt in Kauf, sonst bis zu sieben. :o

Moin Leutz.

Hat nicht so ganz funktioniert der Vorsatz von letztem Jahr, das häufiger zu machen, ich war ewig nimmer. Das merkt man auch. EinenKilometer, dann mal 50m "schnell" (bei mir 65 Sekunden), da war ich schon im Eimer, und dann fast noch ein halber Kilometer.
Naja, wenn ich's diesmal hinkriege dran zu bleiben sollte das bald besser laufen.

Das sachste was: Neulich war ich seit ewigen Zeiten mal Schwimmen und ich habe echt nix gerissen. :confused::uff: Auf jeden Fall sollte ich auch mal wieder öfter Bahnen ziehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ja, weil ich dann nicht mal mehr ans Telefon gehe. :o
Machst en anrufbeantworter hin der alle paar Sekunden Ja sagt:o Merkt keiner:D

Moin Leutz.

Moin Revalon:)

Gell, wer will die schon sehen:D

Gehste bei dem schönen Wetter mit deiner Freundin regelmäßig an nen Baggersee, dann kommt das von allein:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Machst en anrufbeantworter hin der alle paar Sekunden Ja sagt:o Merkt keiner:D

Gehste bei dem schönen Wetter mit deiner Freundin regelmäßig an nen Baggersee, dann kommt das von allein:D

Dass ich darauf noch nicht selbst gekommen bin!? :o:confused::D

Wie sieht's denn mit deiner Baggersee-Motivation so aus, hm? :o *an Gespräch von letzter Woche denk* :p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Ja genau. Für solche Krawallcombos nehmen wir immer nur zwei Stunden Fahrt in Kauf, sonst bis zu sieben. :o

Jo, man sollte es echt nicht übertreiben, vor allem bei so Rumpeltruppen die an jeder Steckdose spielen:o

Das sachste was: Neulich war ich seit ewigen Zeiten mal Schwimmen und ich habe echt nix gerissen. :confused::uff: Auf jeden Fall sollte ich auch mal wieder öfter Bahnen ziehen.

Ja, so ist das. Ich muss echt mal schauen, was wird.
Ich möchte auch mal wieder zumindest meine 50 Meter tauchen können.

Ne, wir gehen ins Schwimmbad. Meine Freundin hat 'ne Pigmentstörung und kriegt an den Stellen (und das sind weder wenige noch kleine) unglaublich schnell Sonnenbrand. Da ist dann nicht mit bei Sonne an den See gehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Jo, man sollte es echt nicht übertreiben, vor allem bei so Rumpeltruppen die an jeder Steckdose spielen:o

Ne, wir gehen ins Schwimmbad. Meine Freundin hat 'ne Pigmentstörung und kriegt an den Stellen (und das sind weder wenige noch kleine) unglaublich schnell Sonnenbrand. Da ist dann nicht mit bei Sonne an den See gehen.

Ok, das ist dann natürlich schon ein Problem. Da ist Schatten dann das oberste Gebot.
Ich bin ja auch so en Kandidat der gleich en Sonnenbrand hat.

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Wenn ich an den Baggersee geht gibts ne Meldung im Radio:o

Jo, jetzt erstmal das und dann sieht man weiter:)

:D:D:D

Weiß ich ja. :) *knuff*

Wow, 50 m habe ich noch nie geschafft. Aber immerhin mal 30. Daran ist jetzt allerdings auch nicht mehr zu denken.

Solche Empfindlichkeiten sind echt sch...:( Aber wenigstens könnt ihr ins Schwimmbad gehen. Wäre ja noch schlimmer, wenn nicht mal mehr das möglich wäre.

Ok, das ist dann natürlich schon ein Problem. Da ist Schatten dann das oberste Gebot.
Ich bin ja auch so en Kandidat der gleich en Sonnenbrand hat.

Sie nannten ihn Hummer. :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
245.347
64.834
158
Die ham mich aus dem Sport Center geschmissen...:o:ugly:...darf man nur ne halbe Stunde...aber es gibt gute Neuigkeiten, ich darf doch laufen, nur nicht joggen, wegen der Hüftarthrose. Cool, woll ? :)