Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Nö. Der kann da ja auch nichts machen,außer einem zu sagen, man soll die Hand schonen und nichg belasten.

Das ist schön, dass es dir gut geht. :)
Sag mal, kann man dir da schreiben?

Moin Sari, nein man kann mir leider nicht schreiben, das ist keine Kur. Mach hier eine Schmerztherapie. Aber lieb das du fragst. danke. Heute ist es ruhig hier. Nachher nur Sport. Nachmittag werde ich bisschen schlafen und mich mit meiner Schmerzmappe beschäftigen. Hier lernt man viel und macht auch Hausaufgaben sozusagen. ;):) Gibt also immer was zu tun.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Sari, nein man kann mir leider nicht schreiben, das ist keine Kur. Mach hier eine Schmerztherapie. Aber lieb das du fragst. �� danke. Heute ist es ruhig hier. Nachher nur Sport. Nachmittag werde ich bisschen schlafen und mich mit meiner Schmerzmappe beschäftigen. Hier lernt man viel und macht auch Hausaufgaben sozusagen. ;):) Gibt also immer was zu tun.

Na das hört sich doch ganz gut an:) Dann bringt das richtig was:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Mal en Frühstück reinfahr*:)

Fruehstueck.jpg

Langt zu:)