Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das ist in Gelsenkirchen und ist immer über Pfingsten:)
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226782
Das ist der Link zum entsprechenden Fred. Ist von den Bands schön gemischt, ist eigentlich für jeden was dabei:)

Ist auf jeden Fall lohnend, ich wollte dieses Jahr eigentlich hin, weil das Line-up geil war und ich gern die Leute al getroffen hätte, hat aber organisatorisch nicht gepasst, und ich hatte kein Geld...
Nächstes Jahr gehts wohl mit dem Abi nicht, das ist ja in der Zeit, wo irgendwo die Prüfungen sind, und man soll ja lernen... aber übernächstes Jahr bin ich dabei, wenn ich da nicht grad noch die Welt umreis!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und wie isset mit Tickets? Wie teuer, von wann bis wann erhältlich?*zu faul, das rauszusuchen*:rolleyes::D

Uff, ich glaub das waren so 85€ für Festival- und Campingticket. Glaub das war letztes Jahr gar nicht ausgebucht:o Einzige wos eng werden kann sind die Campingtickets, weil der Platz halt begrenzt ist, dafür ist er von den Sanitären Anlagen her unübertroffen:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Da könnte es höchstens passieren, dass ich erst Freitag ganz spät ankomme, das wiederum hätte mit der Arbeit zu tun :D
Das kann ich definitiv dieses Wochenende sagen.

Aber kommen tu ich auf jeden Fall, ist ja quasi um die Ecke bei mir. :D

Das hoffe ich, wir müssen doch schließlich das Barre trinken. :D

Ist auf jeden Fall lohnend, ich wollte dieses Jahr eigentlich hin, weil das Line-up geil war und ich gern die Leute al getroffen hätte, hat aber organisatorisch nicht gepasst, und ich hatte kein Geld...
Nächstes Jahr gehts wohl mit dem Abi nicht, das ist ja in der Zeit, wo irgendwo die Prüfungen sind, und man soll ja lernen... aber übernächstes Jahr bin ich dabei, wenn ich da nicht grad noch die Welt umreis!

Wohin willst du denn? Auch in den hohen Norden?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tach GoS:)

Schade das es nicht schon nächstes Jahr hinhaut, aber lernen hat wirklich Vorrang. Und die Weltumreisung kannste ja noch verschieben:o