Jackel
W:O:A Metalgod
Bei mir wird das mit dem Weihnaxmosh höchstwahrscheinlich nichts werden. Hat aber ausnahmsweise nichts mit meiner Arbeit zu tun.

Das ist aber sehr schade

Bei mir wird das mit dem Weihnaxmosh höchstwahrscheinlich nichts werden. Hat aber ausnahmsweise nichts mit meiner Arbeit zu tun.
Das ist in Gelsenkirchen und ist immer über Pfingsten
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226782
Das ist der Link zum entsprechenden Fred. Ist von den Bands schön gemischt, ist eigentlich für jeden was dabei![]()
Hast du schon Platz in der Besenkammer geschaffen?So ein Doppelzimmer ist ja schon blöd, iwie.
Das hat auch niemand behauptet! Wir wollen dich nur auf mögliche Komplikationen hinweisen.![]()
*hmpf*...Schade...hätt mich gefreut dich mal kennenzulernen.
Aber WTN wackelt doch wohl nicht?
Das ist in Gelsenkirchen und ist immer über Pfingsten
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226782
Das ist der Link zum entsprechenden Fred. Ist von den Bands schön gemischt, ist eigentlich für jeden was dabei![]()
Und wie isset mit Tickets? Wie teuer, von wann bis wann erhältlich?*zu faul, das rauszusuchen*![]()
Da könnte es höchstens passieren, dass ich erst Freitag ganz spät ankomme, das wiederum hätte mit der Arbeit zu tun
Das kann ich definitiv dieses Wochenende sagen.
Aber kommen tu ich auf jeden Fall, ist ja quasi um die Ecke bei mir.![]()
Ist auf jeden Fall lohnend, ich wollte dieses Jahr eigentlich hin, weil das Line-up geil war und ich gern die Leute al getroffen hätte, hat aber organisatorisch nicht gepasst, und ich hatte kein Geld...
Nächstes Jahr gehts wohl mit dem Abi nicht, das ist ja in der Zeit, wo irgendwo die Prüfungen sind, und man soll ja lernen... aber übernächstes Jahr bin ich dabei, wenn ich da nicht grad noch die Welt umreis!
Das ist aber sehr schadeGibts noch ne Möglichkeit, dass das vllt doch noch klappt?
Das hoffe ich, wir müssen doch schließlich das Barre trinken.![]()
Ist auf jeden Fall lohnend, ich wollte dieses Jahr eigentlich hin, weil das Line-up geil war und ich gern die Leute al getroffen hätte, hat aber organisatorisch nicht gepasst, und ich hatte kein Geld...
Nächstes Jahr gehts wohl mit dem Abi nicht, das ist ja in der Zeit, wo irgendwo die Prüfungen sind, und man soll ja lernen... aber übernächstes Jahr bin ich dabei, wenn ich da nicht grad noch die Welt umreis!
Ja, ist aber nicht allzu groß. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen schlauer bin (so oder so)
Tach GoS
Schade das es nicht schon nächstes Jahr hinhaut, aber lernen hat wirklich Vorrang. Und die Weltumreisung kannste ja noch verschieben![]()