Jackel
W:O:A Metalgod
*gääääähn*
Hm, ich glaub, ich hör noch das Lied zuende und geh dann schlafen.![]()
Lang mach ich auch nicht mehr

Schlaf gut Krähe

*knuddel*
*gääääähn*
Na, das steht doch ganz oben auf meiner "To Do-Liste"![]()
*gääääähn*
Ist da irgendwer, den ich schon kenn, wisst ihr das? Ich würd vielleicht hingehn, aber ich mag nicht nur mit lauter fremden Campen.
Gute Nacht! Lass es dir weiter gut gehen.
Ich verziehe mich auch. Jackel, mach keine Dummheiten!
*alle knuddel*
Macht's gut!![]()
Also du kennst mich und Phöni und noch ne Menge anderer hier die da hingehenPersönlich hab ich das erstemal auch niemand gekannt, aber das ist überhaupt kein Problem
Da beißt keiner und die sind alle nett
![]()
Schlaf gut!
Gute Nacht! Lass es dir weiter gut gehen.
Ich verziehe mich auch. Jackel, mach keine Dummheiten!
*alle knuddel*
Macht's gut!![]()
Ich überdenk das morgen nochmal, wenn ich etwas wacher bin, weiß auch noch nicht, wie das finanziell aussieht, hätte aber tendenziell Lust dazu.Würdest mich denn in dei Camp aufehmen? Oder ist das da ander als in Wacken?
*Festivalneuling*
*wegen Unwissenheit etwas schäm*
Wohin willst du denn? Auch in den hohen Norden?
Wir machen ein Forumscamp in dem du natürlich herzlich willkommen wärst(du gehörst ja schließlich zum Forum)
Wenn ich das bei Tageslicht und klarem Verstand immer noch für sone gute Idee halt mach ich das warscheinlich wirklich. Das wär mal n richtiges Abenteuer, hinzufahrn und zu hoffen, dass ich mich mit euch live auch so gut versteh![]()
So nu aber wirklich: Gute Nacht!
*Alle knuddel*![]()
ja, ist es auch, hab da auch ne kurze weile gelebt.jute besserung und viel spass anne mosel. is bestimmt schee da![]()
aber wirklich. da trauste dich gar nicht richtig dir mal was anzuschaffen.Ist schon so - kaum muss man ein bisschen (oder auch mehr) Geld fürs Auto in die Hand nehmen, geht irgendwas Lebensnotwendiges ausm Haushalt kaputt
![]()
aber wirklich. da trauste dich gar nicht richtig dir mal was anzuschaffen.![]()