Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo Strawi:)
Dir gehts erfreulicherweise wieder besser wie ich gelesen hab:)

Halt rustikal:D
Auf was für Festivals gehst du denn? Könntest ja mit deim Bruder mal das Rock Hard ins Auge fassen:o:)

Bin halt n Dorfkind,ne? :D
Naja, FestivalS war stark übertrieben, ich war bisher nur aufm diesjährigen W:O:A, und nächstes Jahr auch wieder, ber mindestens mit Brüdilein zusammen würd ich auch gern mal auf andere Festivals gehn. Oder mit sonstwem, den ich kenn und mag. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Bin halt n Dorfkind,ne? :D
Naja, FestivalS war stark übertrieben, ich war bisher nur aufm diesjährigen W:O:A, und nächstes Jahr auch wieder, ber mindestens mit Brüdilein zusammen würd ich auch gern mal auf andere Festivals gehn. Oder mit sonstwem, den ich kenn und mag. :)

Dann bearbeite mal dein Brüderchen:) Man muss ja sein Horizont etwas erweitern und da wär das Rock Hard eigentlich ideal zum Wacken:) Und vor allem würd man euch zwei auch mal kennen lernen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Nee, Barbies sind blöde, die machen ein unrealistisches Schönheitsideal und sind irgendwie voll unsympatisch. :o
Ich hatte eine, und wenn ich mal mit der gespielt hab, dann immer was vonwegen, sie landet durch irgendwelche Umstände (Flugzeugabsturtz o.ä.) in der Wildniss, ist aufgeschmissen und stirbt. :o
:ugly:
Ja, meine Mutter war auch ziemlich ausser sich vor Sorge, aber ich bin nur unter der Bedingung zum Arzt gegangen, dass der nichts machen darf, ausser da angucken und eventuell Tabletten verschreiben, aber kein Blut abnehmen und KEINE Spritze geben!!!War aber auch nicht nötig, das ist jedes Mal von allein weggegangen. :)

Ich habe mich gekloppt, bin auf Bäume geklettert und habe mit Begeisterung mit Puppen und Barbies gespielt. :D Was hab ich meine Tochter beneidet, als die Monsterhighs auf den Markt kamen. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dann bearbeite mal dein Brüderchen:) Man muss ja sein Horizont etwas erweitern und da wär das Rock Hard eigentlich ideal zum Wacken:) Und vor allem würd man euch zwei auch mal kennen lernen:)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß nicht, wann und wo das Rock Hard ist.:(
Aber wenn die Musik gut ist und die Leute cool sind, ist das bestimmt ma machbar. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de