Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Waldi in den Arm nehm*

Alles wird gut. :)

Nun ja, erst ne Freundin in Bayreuth besuchen, in Verbindung mit den dortigen Festspielen. :cool::) Die nächsten beiden Tage zwei Geburtstagsfeiern, anschließend Urlaub in Prag mit meiner besseren Hälfte, den Sonntag darauf bin ich dann wieder zuhause und mit Aufräumen beschäftigt; und am Montag geht's wieder los auf Arbeit. :ugly::D

Dann wünsch ich schon mal viel Spaßvergnügen. :)

Ich würd auch lieber nach Bayreuth zu den Festspielen als nach Mörbisch zu den Operetten-Festspielen. *seufz* Das wird wieder ein harter Abend. Noch dazu, weil ich mir die Kommentare verkneifen muss.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dann wünsch ich schon mal viel Spaßvergnügen. :)

Ich würd auch lieber nach Bayreuth zu den Festspielen als nach Mörbisch zu den Operetten-Festspielen. *seufz* Das wird wieder ein harter Abend. Noch dazu, weil ich mir die Kommentare verkneifen muss.

Operette wär nun auch so gar nicht meins. Dann doch lieber zum fünften(?) Mal den Holländer. Ich froi mich wie ein Schnitzel. :D:)

Danke. Wenigstens einer hier, der mich versteht. :)

Na selbstverständlich. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Brauchst du ne Flasche Schnaps wegen des Spiels? :ugly:

Ich kenn das Ergebnis noch nicht... aber wenn du mir ne Flasche anbietest, schwant mir Übles...

*vorsichtshalber die Flasche nehm* :ugly:

Holländer. *sehnsüchtig guck*
Jetzt will ich da noch weniger hin. :(

Falls du magst versuch ich für nächstes Jahr wieder Karten zu kriegen. :):D

wie freuen sich denn Schnitzel:confused::confused:

Ich hab um ehrlich zu sein auch keine Ahnung wo diese Redewendung herkommt. :confused:
Vielleicht weil ich mich wie bekloppt freu und ein Schnitzel auch bekloppt wird, bevor es in der Pfanne landet? :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Falls du magst versuch ich für nächstes Jahr wieder Karten zu kriegen. :):D

Ich hab um ehrlich zu sein auch keine Ahnung wo diese Redewendung herkommt. :confused:
Vielleicht weil ich mich wie bekloppt freu und ein Schnitzel auch bekloppt wird, bevor es in der Pfanne landet? :ugly::D

Oh, ja! Wie toll! :D

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich mag den Ausspruch. :)