Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hatte heut den absoluten Gammeltag. Aber ich hab angefangen, meine CDs zu digitalisieren.

Zu wenig gegessen? :D

Sowas brauch ich auch mal. Aber bis auf Mariae Himmelfahrt ist mein Urlaub auch schon wieder an jedem einzelnen Tag durchgeplant. Ich brauch Urlaub vom Urlaub. :D

Mittlerweile geht's wieder. :o Wein merk ich prinzipiell schneller als Bier, Sekt hingegen nicht. Woran auch immer das liegt. :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas brauch ich auch mal. Aber bis auf Mariae Himmelfahrt ist mein Urlaub auch schon wieder an jedem einzelnen Tag durchgeplant. Ich brauch Urlaub vom Urlaub. :D

Mittlerweile geht's wieder. :o Wein merk ich prinzipiell schneller als Bier, Sekt hingegen nicht. Woran auch immer das liegt. :confused:

Was hat der vielbeschäftigte Herr denn alles vor?

Bei mir ist Sekt ganz schlimm. Der geht direkt in den Kopf. Wein und Bier ist ungefähr gleich.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Weil du mich geärgert hast. :o

:p

*Waldi in den Arm nehm*

Alles wird gut. :)

Was hat der vielbeschäftigte Herr denn alles vor?

Bei mir ist Sekt ganz schlimm. Der geht direkt in den Kopf. Wein und Bier ist ungefähr gleich.

Nun ja, erst ne Freundin in Bayreuth besuchen, in Verbindung mit den dortigen Festspielen. :cool::) Die nächsten beiden Tage zwei Geburtstagsfeiern, anschließend Urlaub in Prag mit meiner besseren Hälfte, den Sonntag darauf bin ich dann wieder zuhause und mit Aufräumen beschäftigt; und am Montag geht's wieder los auf Arbeit. :ugly::D