Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari!
wie gehtˋs dir?

Och, ich glaub, ganz gut. Bin grad noch in der Aufwachphase. Da kann man das noch nicht so beurteilen. *gähn*

Wenigstens ist es nicht mehr ganz so düster wie gestern und trocken.
Heut steht nämlich Radl richten auf dem Programm, sofern ich die Schrauben auf bekomm, die mein Freund am Fr fest gezogen hat.

Und wie geht's dir so?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Och, ich glaub, ganz gut. Bin grad noch in der Aufwachphase. Da kann man das noch nicht so beurteilen. *gähn*

Wenigstens ist es nicht mehr ganz so düster wie gestern und trocken.
Heut steht nämlich Radl richten auf dem Programm, sofern ich die Schrauben auf bekomm, die mein Freund am Fr fest gezogen hat.

Und wie geht's dir so?

besser als gestern..das "Erkältungsgefühl " ist rückläufig und das Niesen wird weniger..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
besser als gestern..das "Erkältungsgefühl " ist rückläufig und das Niesen wird weniger..

Na, das ist doch schon mal was. Erkältet auf nem Festival ist ja auch nicht grad der große Spaß.
Fahrt ihr eigentlich wieder mit größerer Gruppe?

Morgen!

ich bin aber schon süß genug. :o

und sonst so? :confused:

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

*Verzuckerte Brezn hinhalt*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das glaub ich. Ihr hattet da ja echt viel Theater. War's dann eigentlich wenigstens während Wacken ok?

jein...lag aber weniger an den Expaaren ...einer ist wegen Stoffwechselproblemen im Krankenhaus gelandet und jemand anderem wurde der Koffer mit allen Klamotten gestohlen.

(näheres erzähle ich die dann im September...)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh je, da hattet ihr ja echt das volle Programm.

jap...ging mit nerKettensäge im Nachbarcamp los und ging dann grade weiter. War aber ansonsten doch ganz schön-hab viele Leute getroffen und tolle Konzerte gesehen. Also von daher war es o.k . Außer für die Betroffenen natürlich...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jap...ging mit nerKettensäge im Nachbarcamp los und ging dann grade weiter. War aber ansonsten doch ganz schön-hab viele Leute getroffen und tolle Konzerte gesehen. Also von daher war es o.k . Außer für die Betroffenen natürlich...

Bei uns war bis auf An-und Abreise eigentlich alles recht entspannt. Aber irgendwo in nem Nachbarcamp haben sie ne Kutte mit Autoschlüssel aus dem Zelt geklaut und anschließend noch das Auto leer geräumt.
Leute hätte ich gern noch mehr getroffen (hat leider ein paar Mal nicht geklappt). Aber es war toll, dass unser Kaffeekränzchen geklappt hat. :) Musikalisch kann ich mich auch nicht beklagen. Auch wenn ich den Großteil bei uns im Camp durch die abweichenden Geschmäcker nur recht wenig gesehen hab.