Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Mal eben ein kurzes “naaaaamd“ hier reingeschmettert! :D Scheinbar gehören wir zu den ersten Heimkehrern? :confused:

Es war sooooo schööön! :) Und nun is schon wieder vorbei. :(

Habt ihr die ersten Bestätigungen mitbekommen? Für mich der Knaller! :) Da sind wir nächstes Jahr wieder dabei. :D

Aber nun erstmal ins Bett. Gute Nacht! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal eben ein kurzes “naaaaamd“ hier reingeschmettert! :D Scheinbar gehören wir zu den ersten Heimkehrern? :confused:

Habt ihr die ersten Bestätigungen mitbekommen? Für mich der Knaller! :) Da sind wir nächstes Jahr wieder dabei. :D

Huch, wann seid ihr denn losgefahren? :confused:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158

Was machst du denn hier???
Nich bis zum Schluß?:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Huch, wann seid ihr denn losgefahren? :confused:

Was machst du denn hier???
Nich bis zum Schluß?:confused:

Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen. :rolleyes:

Da sind wir gegen Ende von Megadeth dann gemütlich zu den Autos und los. Das muss so um 21:30 Uhr gewesen sein.

Ich hätte mit meinen Kräften vielleicht auch besser haushalten sollen - Freitag/Samstag war ich von 11:30 Uhr bis 3:30 Uhr ununterbrochen unterwegs. :uff: Das konnte ich wohl nicht mehr so beißen. :ugly:

Gebt es zu , einsam wars hier ....MOIN erzeinma..:Dnun erzma den Staub abschütteln..:p

Moinsen! :) Schade, dass es mit dem Forumtreff nicht geklappt hat. :( Wie bist du denn mit der Hitze und dem Staub klar gekommen?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen. :rolleyes:

Da sind wir gegen Ende von Megadeth dann gemütlich zu den Autos und los. Das muss so um 21:30 Uhr gewesen sein.

Ich hätte mit meinen Kräften vielleicht auch besser haushalten sollen - Freitag/Samstag war ich von 11:30 Uhr bis 3:30 Uhr ununterbrochen unterwegs. :uff: Das konnte ich wohl nicht mehr so beißen. :ugly:

Moinsen! :) Schade, dass es mit dem Forumtreff nicht geklappt hat. :( Wie bist du denn mit der Hitze und dem Staub klar gekommen?

MOIN , ja wirklich schade..NÄXT YEAR !!
Die Kondi hat gefehlt. Donnerstag war richtig gut;Freitag ok; Samstag war kritisch.Hatte aber Spaß und habs geschafft-darum ging es !:pDank an all meine Mitstreiter ! Konnt Samstag Nacht schon zurück während die anderen unsere Wagen/ZeltBurg heut morgen abgebaut haben!!:cool:
ALLNZ GUT

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin miteinand:)
*Fred mal wieder ausfeg und durchwisch*
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*:)

Na hallo Normi:)
Freut mich, dass es euch gefallen hat:) Aber das ihr Kreator nicht mehr gesehen habt... tztztz:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen, ihr Heimkehrer.:) *allebegrüß*
Hat sich wohl gelohnt und das freut mich für euch.*kaffeehinstell*:)