Waldi
W:O:A Metalgod
Heute müssen wir noch die Ruhe hier im Forum genießen, ab morgen ist bestimmt wieder die Hölle los. 

Heute müssen wir noch die Ruhe hier im Forum genießen, ab morgen ist bestimmt wieder die Hölle los.![]()
Ohje, wenn die ganzen unzufriedenen kommen
Werden wieder überall Freds aufgemacht und zu jedem Thema mindestens 10 Stück![]()
Die könnten so nett sein und sich mit ihrem Gemecker auf die Zeit von Mittwoch bis nächsten Sonntag Mittag beschränken.![]()
Wirst sehn, morgen Nachmittag wird das schon losgehen
Bin mal gespannt was diesmal so im Vordergrund stehen wirdAn die 0,3 Becher sind se wahrscheinlich schon gewöhnt.
Eigentlich sollte man sich ein paar Bier kalt stellen und das ganze als eine Art Unterhaltungsfilm sehen.![]()
Mal eben ein kurzes “naaaaamd“ hier reingeschmettert!Scheinbar gehören wir zu den ersten Heimkehrern?
Es war sooooo schööön!Und nun is schon wieder vorbei.
![]()
Habt ihr die ersten Bestätigungen mitbekommen? Für mich der Knaller!Da sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Aber nun erstmal ins Bett. Gute Nacht!![]()
Was machst du denn hier???Mal eben ein kurzes “naaaaamd“ hier reingeschmettert!Scheinbar gehören wir zu den ersten Heimkehrern?
Es war sooooo schööön!Und nun is schon wieder vorbei.
![]()
Habt ihr die ersten Bestätigungen mitbekommen? Für mich der Knaller!Da sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Aber nun erstmal ins Bett. Gute Nacht!![]()
Was machst du denn hier???
Nich bis zum Schluß?
Heute müssen wir noch die Ruhe hier im Forum genießen, ab morgen ist bestimmt wieder die Hölle los.![]()
Huch, wann seid ihr denn losgefahren?![]()
Was machst du denn hier???
Nich bis zum Schluß?
Gebt es zu , einsam wars hier ....MOIN erzeinma..nun erzma den Staub abschütteln..
![]()
Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen.![]()
Da sind wir gegen Ende von Megadeth dann gemütlich zu den Autos und los. Das muss so um 21:30 Uhr gewesen sein.
Ich hätte mit meinen Kräften vielleicht auch besser haushalten sollen - Freitag/Samstag war ich von 11:30 Uhr bis 3:30 Uhr ununterbrochen unterwegs.Das konnte ich wohl nicht mehr so beißen.
Moinsen!Schade, dass es mit dem Forumtreff nicht geklappt hat.
Wie bist du denn mit der Hitze und dem Staub klar gekommen?
Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen.![]()
Da sind wir gegen Ende von Megadeth dann gemütlich zu den Autos und los. Das muss so um 21:30 Uhr gewesen sein.
Ich hätte mit meinen Kräften vielleicht auch besser haushalten sollen - Freitag/Samstag war ich von 11:30 Uhr bis 3:30 Uhr ununterbrochen unterwegs.Das konnte ich wohl nicht mehr so beißen.
Moinsen!Schade, dass es mit dem Forumtreff nicht geklappt hat.
Wie bist du denn mit der Hitze und dem Staub klar gekommen?