Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
10 Nächte am Stück sind aber schon heftig
Namd Zachia![]()
jjau..aber wird sich schon ne Lösung finden....Allein im Interesse des Arbeitgebers

Bis später.
10 Nächte am Stück sind aber schon heftig
Namd Zachia![]()
jjau..aber wird sich schon ne Lösung finden....Allein im Interesse des Arbeitgebersmein Überstundenkonto explodiertt nämlich sonst...So ich geh noch mal eine Stunde aufs Sofa..
Bis später.
Mach ich...Versuch die Zeit zum Erholen zu nutzen.
Weißt du eigentlich schon was Neues?
Mach ich doch schon die ganze Zeit....kann nur schlecht damit umgehen.
Dieses zuhause rumhängen macht mich kirre.
Nyn...Gibt's nichts was du schon immer mal anfangen wolltest, nur noch nie die
Zeit für gefunden hast? Und nein ich meine nicht den Kleiderschrank aufräumen oder den Dachboden entrumpeln, sondern was Schönes, vielleicht Kerzen gießen oder Gedichte schreiben oder ein Buch über das perfekte Nagelstyling, Sprachen lernen....![]()
Nyn...
Ach, ich hab im moment keinen Nerv für irgendwas. Ich kann nur lesen. Das geht. Und aufräumen ist auch super. Hab ich was zu tun.
Aber mich nun hinsetzen und irgendwas basteln, malen oder......oder...geht im Moment gar nicht.
Hobby schlecht, Lesen und aufräumen gut!![]()
Mach ich...
Hab Donnerstach Termin, dann erfahre ich mehr. Hab aber schon eine Vermutung.
Mach ich...
Hab Donnerstach Termin, dann erfahre ich mehr. Hab aber schon eine Vermutung.
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es nix zu wildes ist, aber auch, dass man wirklich weiß was Sache ist. Dann kann man auch was dagegen tun.
Huhu!
Wann spiel ma?![]()
*einmal in die Runde wink*
Namd zusammen!
Ich machs mal ohne Zitate:
@ Zachi: 10 Nächte ackern ist natürlich der Hammer.Hoffentlich können hinten welche abgehängt werden.
@ Hex: Es wurde schon alles gesagt, deswegen einfach nur *knuddel*
@ Sari und Jackel: Mal sehen, ob es bei mir nachher passt. Mal gucken.
@ Eklof: Die Idee etwas zu machen, das man schon immer gerne tun wollte, finde ich gut.Aber du hast Recht - die Stimmung muss auch da sein.
Hallo Normi
Dann wären wir ja schon zu drittBrauch ma ja nur noch einen und en Geber
*zu Sl schiel*
Warten wir es also ab. Allerdings bin ich vor 20:30 Uhr wohl nicht am Start. Gleich wird nämlich noch gelaufen.
Und du wolltest ja auch noch auf deinen Trainer.![]()
Ach du scheißeAber ja, du hast natürlich Recht
![]()