EKNAD ..schlürf
Übersetzung!
Guten Morgen zusammen!Das scheint ja wieder ein richtig schöner Tag zu werden. *zufrieden schau*
Was ist den heut morgen mit der Frauenwelt los
Ekli kann Erroddig nicht lesen und du nicht rückwärts
Morschen NormiNa gut geschlafen?
Bei dem Kürzelwirrwarr, der im Forum immer grassiert, bin ich auf das Naheliegende echt nicht gekommen.
Danke, ja.Und selbst?
Wir haben schön auf der Terrasse gefrühstückt, war zwar noch ein bisschen schattig, aber das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen. Morgen soll es schon wieder regnen.![]()
Nich so tollAber ich hab vom Festival geträumt
War vom Gelände her zwar ned das Party.San, aber von de Leut her schon
Ville wollt mir morgens, als es noch kalt war, ne Jacke bei nem Händler empfehlen, Hex und Wizzi waren auf ihrem Camp, aber mit uns zusammen und Marshi hatte wohl zuviel getrunkenEr erzählte, das er vom trinken so ein komisches Summen über den Finger hätte
Das hat er so trocken erzählt, dass wir alle schallend lachen mußten
Hex ist vor lachen beinah zusammen gebrochen
![]()
Na, da ist aber schon einer voller Vorfreude.![]()
Apropos Marschi: Wo steckt er denn eigentlich? Und Fwänzi hab ich auch lange nicht gelesen.![]()
Hab ich mir auch schon gedacht. Hoff ja, dass bei den beiden alles im grünen Bereich ist.
Marshi ist ja mit aufm Party.San, nur Fwänzi kann leider wegen der neuen Stelle nicht.
Stimmt, da war was. Eigentlich blöd, wenn man bedenkt, dass sie am 01.08. eh nur einen halben Tag da sein braucht und sowieso noch nichts Wesentliches ansteht. Aber gleich zu Anfang um einen Tag Urlaub zu bitten, macht sich natürlich auch nicht gut.
Hm...nun sollte ich wohl endlich mal mit meinem Kram hier anfangen.![]()
Haushalt? Den sollt ich auch machen, aber meine Motivation ist noch nicht aufgestandenAber wenigstens hab ich nur ne kleine Wohnung und nicht en ganzes Haus
![]()
Das sind die Momente, wo ich gerne tauschen würde.
Aber eigentlich geht es. Wir haben es uns ziemlich pflegeleicht eingerichtet, so dass alles schnell von der Hand geht. Soll heißen: Keine hochflorigen Teppiche, Perserbrücken etc.
Na, dann fange ich mal an, bevor sich die Bude aufheizt. Bis später denn! *wink*
moin..
schade...wieder grauer Himmel dabei war es gestern so schön...