Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Nö, sie hat sofort den Roller entfernt:o
Ich glaub du kennst mich noch nicht:D Wenn ich was sage wird das auch gemacht:o Der schöne Rasen:confused: Parkt da zwischen den Blumen ihren mint grünen Roller:confused:

Also, ich würde mit dir erstmal diskutieren. :o *pfff*

Bin heut voll müde. Das Wetter grad macht mich fertig. Aber wenigstens war ich heut schon um 10 wieder aus der Arbeit daheim. Da hab ich mich erst mal hingelegt, weil ich wieder so Kopfshmerzen hatte.

Jetzt sollte ich eigentlich aufräumen und für morgen packen. Hab mit ersterem auch schon angefangen, bin aber noch nicht so eit gekommen, weil ich so kaputt bin. Wird hchste Zeit für Ferien.

Und du bist auch nicht fit?

Dann erstmal ein schönes Wochenende - tob dich ordentlich aus. ;)

*Maurerkübel mit Eiswürfeln und Flaschenbier gefüllt anschleppt*

Nabend! :)

Bedient Euch! :)

Gerne doch! *und zisch und klack und wech* Namd Strawi! :) Alles gut?

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Jepp, hier is alles bene! :D

Hab mein Auto auch schon wieder vor der Tür stehen.:)

Morgen ist Brüderchen bei mir, dann werden wir auch mal langsam an der Wacken-Liste arbeiten.

Schön, mal ein paar Tage in eins frei zu haben! :D

Ach ja, das mit dem Auto habe ich gelesen. Das ging dann ja noch. :)

Also, meistens wenn du dich auf deinen Bruder gefreut hast, kam etwas dazwischen. :confused: Erzähl lieber erst davon, wenn er wirklich da war. :o *unk* ;)

Dann kannst du nun ja das schöne Wetter genießen. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.738
51.101
168
57
Kreis Ostholstein
Ach ja, das mit dem Auto habe ich gelesen. Das ging dann ja noch. :)

Also, meistens wenn du dich auf deinen Bruder gefreut hast, kam etwas dazwischen. :confused: Erzähl lieber erst davon, wenn er wirklich da war. :o *unk* ;)

Dann kannst du nun ja das schöne Wetter genießen. :)

Recht hast Du.;) Aber wenn, dann scheitert es diesmal an ihm. Wenn er nicht kommt, geh' ich auf Piste! :o (Na gut, wenn er da ist, vielleicht auch :D)

Heute war's nur warm, aber nicht mehr schwül bei uns. Das konnte man wirklich gut aushalten. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Auf Liege fall*

So jetzt ist die Küche wieder benutzbar, der erste Schwung Wäsche aufgehängt und der zweite dreht grad Runden.
Und ich brauch ne Pause.:uff:

*Bier aus dem Kübel schnapp, Dank sag, trink*

Strawman

21 März 2013
79.738
51.101
168
57
Kreis Ostholstein
*Auf Liege fall*

So jetzt ist die Küche wieder benutzbar, der erste Schwung Wäsche aufgehängt und der zweite dreht grad Runden.
Und ich brauch ne Pause.:uff:

*Bier aus dem Kübel schnapp, Dank sag, trink*

Hatte auch gerade noch Wäsche in der Maschine. Bin aber fertig für heute. Wenn ich ganz viel Lust hab', werd' ich morgen vormittag noch etwas bügeln. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Hatte auch gerade noch Wäsche in der Maschine. Bin aber fertig für heute. Wenn ich ganz viel Lust hab', werd' ich morgen vormittag noch etwas bügeln. ;)
ich hab nur bügelfreie wäsche im schrank. manchmal sieht es etwas zerknittert aus, aber es ist bügelfrei. ich sag dann immer das ist der knitterlook.:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Die zweite muss unbedingt noch sein, da ist meine Ersatzbluse für morgen drin. :D
Aber heut wird auch nur noch gepackt (was ja schnell geht bei einer Übernachtung), die Wäsche aufgehängt und Abendessen gekocht.

*ungeduldig auf die Uhr schau*
Kann's nicht schon in ner halben Std sein? Hab Hunger. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was liegt denn morgen an?

Sind auf ne Hochzeit eingeladen. Und da weiße Klamotten bei mir Flecken magisch anziehen, muss eine Ersatz-Dirndl-Bluse mit. :ugly:

ich hab nur bügelfreie wäsche im schrank. manchmal sieht es etwas zerknittert aus, aber es ist bügelfrei. ich sag dann immer das ist der knitterlook.:o:D

Hallo Phönerl! :)
Das ist auch meine Devise.

Ach, hast du dir den Termin für's nächste Treffen in München schon vorgemerkt? :o