Sind auf ne Hochzeit eingeladen. Und da weiße Klamotten bei mir Flecken magisch anziehen, muss eine Ersatz-Dirndl-Bluse mit.
Hallo Phönerl!
Das ist auch meine Devise.
Ach, hast du dir den Termin für's nächste Treffen in München schon vorgemerkt?![]()
Hallo ihr zwei!
Wie geht's euch denn so?
vollgefressen, leicht ( aber nur ganz leicht )angenervt...wie immer nach Besuchen bei den Schwiegereltern.
Nabönd!
Hallo ihr zwei!
Wie geht's euch denn so?
vollgefressen, leicht ( aber nur ganz leicht )angenervt...wie immer nach Besuchen bei den Schwiegereltern.
Vollgefressen wär ich auch gern.
Sind die Besuche immer so anstrengend?![]()
Genau, die Diskussion.
Vollgefressen wär ich auch gern.
Sind die Besuche immer so anstrengend?![]()
Hellöle!
Danke gut.Leider wurde es auf der Terrasse etwas frisch, also bin ich wieder reingegangen, weil ich zu faul war, mir etwas Wärmeres anzuziehen.
Und wie isses bei dir? So gut wie alles am Start für morgen?
Für kurze Hose hat's bei uns noch nicht ganz gereicht. Aber immerhin geht es wieder bergauf.
Nein, packen muss ich noch. Und Geschenk gibt es, wie erwartet, auch nicht. Ne Karte hab ich vorher noch besorgt und notfalls hätte ich eine kleine "schatztruhe", wo man Geld rein tun könnte.
Aber dann hast du das Wichtigste zumindest schon fertig geplant.Mit Packen trödele ich auch immer ganz furchtbar lange, bis ich anfange. Ganz egal, wie sehr ich mich auf das Losfahren freue.
![]()
Ist ja eh nicht viel für eine Nacht.
Oh, bei packen fällt mir ein: Das Geburtstagsgeschenk für MM ist noch nicht eingepackt. Das sollte ich vielleicht noch machen, bevor er kommt. Und ne Karte dazu schreiben wollte ich eigentlich auch.![]()
Dann mal los. *huschhusch* Er ist doch sicher bald da?
Er ist schon da. Aber jetzt wird erst mal gegessen.
*wink*