Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Könnt mir nicht passieren:o

Nee, keen Stück:o Wird wohl wieder bis zu letzt offen sein:o
Bin ich ja gewöhnt:confused:
Hast du heut frei?

Nein, ganz normaal bis Mittag gearbeitet. :D

Wolltest du heut nicht mal wieder Sport machen? :o

Wenn ich blos nicht so müde wäre:o:confused:

Ohohoh, lass das nur nicht die Normi hören. :o

Das hat sie schon! :o Jetzt kommt das Donnerwetter: JACKEL, SIEH ZU, DASS DU AUF DEINEN TRAINER KOMMST!!! :ugly:;):D

Hier auch! Tach an alle.....

Bissken Sonnenbaden werd ich wohl auch heute. Dat Hürn mal durchbruzzeln lassen. Mieser Tag heute.

Hallo Hex, dann lass es dir auch mal in der Sonne gut gehen. Leider muss ich schon wieder los, aber bis eben war es echt schön. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:) Bidde!

Wird auch wieder wärmer bei euch...dir gehts da wie mir, woll? Ich brauche Wärme und Sonne, ansonsten frier ich gleich. Herbst und Winter sind ein Grausen für mich.

Ja, bin der totale Sommer-Sonne-Wärme-Mensch. So bei 25°C beginnt meine Wohlfühltemperatur.
Kalt ist bähhhhhh.

Leider sieht mein Freund das etwas anders als ich. Dem wird's schnell zu warm. Das macht Urlaubsplanungen nicht so ganz unkompliziert.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.022
158
Ja, bin der totale Sommer-Sonne-Wärme-Mensch. So bei 25°C beginnt meine Wohlfühltemperatur.
Kalt ist bähhhhhh.

Leider sieht mein Freund das etwas anders als ich. Dem wird's schnell zu warm. Das macht Urlaubsplanungen nicht so ganz unkompliziert.
Bei mir auch. Ab 25 Grad fühl ich mich wohl....:);)

Am besten Urlaub in Deutschland machen, da habt ihr alles mit drinne. Kälte und Wärme!:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann solltet ihr euch abwechseln: Einmal wird sich nach MM und danach nach dir gerichtet. :)

Japp, so wäre es am besten....:)

Das versuche ich, aber es ist ein verdammt harter Kampf.

Wenn man bei der Sch... hitze und Sch...schwüle die ganze Zeit in Stoffhosen, Hemd, Krawatte und Weste auf der Arbeit draußen rumrennen muss, ist man über jede noch so kleine Abkühlung froh.

Ich lauf bei 24° im Zweifelsfall noch langärmlig und langbeinig rum.:o

Aber schwül ist doof

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Wenn man bei der Sch... hitze und Sch...schwüle die ganze Zeit in Stoffhosen, Hemd, Krawatte und Weste auf der Arbeit draußen rumrennen muss, ist man über jede noch so kleine Abkühlung froh.

Das glaub ich dir. Hast du wenigstens Schatten oder bist du meist auch noch in der prallen Sonne? :uff:

Das versuche ich, aber es ist ein verdammt harter Kampf.

Oha, du Arme. Aber das schaffst du schon! :) Alles andere wäre ja auch nicht so richtig und das weiß er sicher auch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das glaub ich dir. Hast du wenigstens Schatten oder bist du meist auch noch in der prallen Sonne? :uff:

Oha, du Arme. Aber das schaffst du schon! :) Alles andere wäre ja auch nicht so richtig und das weiß er sicher auch.

Aktuell müssen wir ja überhaupt erst mal nen Termin für nen gemeinsamen Urlaub finden. Diesen Sommer wird das ja eh nichts. Damit bekomm ich so einen Sonne-Tank-Urlaub frühestens nächstes Jahr Pfingsten. Aber da wär ich eigentlich dran. :)

Ach, übrigens, für Berlin sieht's grad nicht so günstig aus. Chu ist da im Urlaub.

*wink*