Strawman
W:O:A Metalgod
Auf Wacken sehen wir uns doch hoffentlich?!![]()
Bin auf jeden Fall beim Forumtreff. Ich schick dir sonst auch noch 'ne PN mit meiner Handy-Nr.

Auf Wacken sehen wir uns doch hoffentlich?!![]()
Bisher erstmal Wacken und Ende August das Baltic Open Air. Ansonsten hoffe ich, dass das eine oder andere Konzi noch anfällt.
Bin auf jeden Fall beim Forumtreff. Ich schick dir sonst auch noch 'ne PN mit meiner Handy-Nr.![]()
Ja, auf Konzis schiel ich auch noch, hab schonmal 2 geplant hoff dass die auch hinhaun
Ich schmeiß mich jetzt doch mal aufs SofaBis später *Wink*
Ja, auf Konzis schiel ich auch noch, hab schonmal 2 geplant hoff dass die auch hinhaun
Ich schmeiß mich jetzt doch mal aufs SofaBis später *Wink*
Da wollte ich auch hin. Aber das mim Nr. Austauschen klingt nach nem guten Plan![]()
Hab's denn gleich mal in die Tat umgesetzt![]()
Sie haben Post.
Was untersteht sich eigentlich die CD jetzt durch zu sein?Da muss ich mir ja Gedanken machen, was ich als nächstes hören will.
![]()
Danke!
Ja, man hat es nicht leicht in der heutigen Zeit. Ich hab' noch 'nen riesigen Berg an Tonträgern, den ich mir im Laufe der letzten Monate angeschafft habe und durch die ich mich noch richtig durchhören muss![]()
Hier auch! Tach an alle.....Tag zusammen!
Hier ist es total schwül und Sonne wechselt sich mit Wolken ab, 25°C im Schatten.
Meine Liege habe ich schon vorbereitet und gleich nach dem Mittagessen wird sich darauf lang gemacht.![]()
Hier auch! Tach an alle.....
Bissken Sonnenbaden werd ich wohl auch heute. Dat Hürn mal durchbruzzeln lassen. Mieser Tag heute.
27!24 Grad. Reicht das?![]()
Oh, arme Sari...heute is bei euch das Sauwetter. Wir hatten es nun 3 Tage lang. Ich habs aber nich geschickt...Will auch Sonnenbaden.
*schluchz*
Oh, arme Sari...heute is bei euch das Sauwetter. Wir hatten es nun 3 Tage lang. Ich habs aber nich geschickt...
*RotlichtlampefürSariaufstell*
*Deckedazuleg*
*LiegeinsRotlichtschieb*
Hier, mach es dir gemütlich! Das ist auch schön.
27!
Nur leider etwas zu schwül, aber ansonsten schöööööön....
Danke schön! *schnief, Tränen weg wisch*
*auf Liege leg und in Decke einkuschel*
Bei uns ist das jetzt seit Di so. Mo Nacht bin ich noch im Sommerrock heim geradelt. Und jetzt wird's kälter und kälter.