Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.666
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Sie haben Post. :o

;)

Was untersteht sich eigentlich die CD jetzt durch zu sein?:confused: Da muss ich mir ja Gedanken machen, was ich als nächstes hören will. :o

Danke! :)

Ja, man hat es nicht leicht in der heutigen Zeit. Ich hab' noch 'nen riesigen Berg an Tonträgern, den ich mir im Laufe der letzten Monate angeschafft habe und durch die ich mich noch richtig durchhören muss:uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke! :)

Ja, man hat es nicht leicht in der heutigen Zeit. Ich hab' noch 'nen riesigen Berg an Tonträgern, den ich mir im Laufe der letzten Monate angeschafft habe und durch die ich mich noch richtig durchhören muss:uff:

Ja, schlimm ist das. Die CDs, die ich zum Geburtstag bekommen hab, hab ich auch noch zu wenig gehört und die, die danach gekauft wurden, auch... *seufz* Was für ein schweres Los... :uff:

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
Tag zusammen! :)

Hier ist es total schwül und Sonne wechselt sich mit Wolken ab, 25°C im Schatten.

Meine Liege habe ich schon vorbereitet und gleich nach dem Mittagessen wird sich darauf lang gemacht. :cool:
Hier auch! Tach an alle.....

Bissken Sonnenbaden werd ich wohl auch heute. Dat Hürn mal durchbruzzeln lassen. Mieser Tag heute.

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
Will auch Sonnenbaden. :(

*schluchz*
Oh, arme Sari...heute is bei euch das Sauwetter. Wir hatten es nun 3 Tage lang. Ich habs aber nich geschickt...:o
*RotlichtlampefürSariaufstell*
*Deckedazuleg*
*LiegeinsRotlichtschieb*
Hier, mach es dir gemütlich! Das ist auch schön. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, arme Sari...heute is bei euch das Sauwetter. Wir hatten es nun 3 Tage lang. Ich habs aber nich geschickt...:o
*RotlichtlampefürSariaufstell*
*Deckedazuleg*
*LiegeinsRotlichtschieb*
Hier, mach es dir gemütlich! Das ist auch schön. :)

Danke schön! *schnief, Tränen weg wisch*

*auf Liege leg und in Decke einkuschel*

Bei uns ist das jetzt seit Di so. Mo Nacht bin ich noch im Sommerrock heim geradelt. Und jetzt wird's kälter und kälter.

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
Danke schön! *schnief, Tränen weg wisch*

*auf Liege leg und in Decke einkuschel*

Bei uns ist das jetzt seit Di so. Mo Nacht bin ich noch im Sommerrock heim geradelt. Und jetzt wird's kälter und kälter.
:) Bidde!

Wird auch wieder wärmer bei euch...dir gehts da wie mir, woll? Ich brauche Wärme und Sonne, ansonsten frier ich gleich. Herbst und Winter sind ein Grausen für mich.