Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Naja schön:o Ich mags ja warm, aber hier hats über 30°:o Da hilft nur noch regelmäßiges Duschen:o
Und dann hab ich mein Bier in die Gefriere, damit es richtig arschkalt wird und habs natürlich vergessen:confused:

*umkipp*

Ach, Jackel, du machst Sachen. :D Aber das taut ja wieder auf. :o Vielleicht war das auch eine Schicksalsfügung, dass du magenfreundlich temperiertes Mineralwasser trinken sollst. :o:p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Genau:D Ich habs grad neben mir stehen und nipp immer sowas ab, was flüssig wird:D Müsste bei den Temperaturen eigentlich schnell gehen:D Da sieht man halt den Nachteil einer Dachwohnung:o

das gefrorene kannste doch als "biereiswürfel" in das warme bier geben. hat ein kumpel von mir immer gemacht, dass im sommer seine plörre ned so schnell warm wird :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Tach, wir hängen schon dauernd auffem Balkon rum, es ist heiß und geiles Wettöööör....trotz Unwetterwarnung...hat vorhin mal kurz geregnet und schwupp wars wieder schön....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Wir ham vorhin in Erinnerungen schwelgend auch schomma gleich das Billing fürs nächste Graspop beschlossen! Müssen wir nur noch hinschrypen und dann machen die das bestimmt!:o
Aerosmith, Kiss, Foreigner und Journey sind schomma Headliner!
Linkin Park kümmt auch noch, sowie Metal Church und der King natürlich! Mit Mercyful Fate! Kreator und Dimmu Borgir natürlich auch.:o
Wir bestellen schomma die Tickets!:o

:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Wir ham vorhin in Erinnerungen schwelgend auch schomma gleich das Billing fürs nächste Graspop beschlossen! Müssen wir nur noch hinschrypen und dann machen die das bestimmt!:o
Aerosmith, Kiss, Foreigner und Journey sind schomma Headliner!
Linkin Park kümmt auch noch, sowie Metal Church und der King natürlich! Mit Mercyful Fate! Kreator und Dimmu Borgir natürlich auch.:o
Wir bestellen schomma die Tickets!:o

:D:D:D

Was ihr alle an dem King findet? :confused: Ich kann den kaum an den Ohren haben.