Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Huhu! *Highlander auch umärmel*

Ich kann dir den Link gern nochmal schicken. Find das aber echt seltsam... Hast du's nochmal probiert? Inzwischen sind auch das Video und Waldis Bilder drin.

Und bis später, Normi. Viel Spaß beim Schauen. :)

*zurückärmel*

Ich habe die These, dass unser Admin die Dropbox gesperrt hat. Wie kann er mich nur von Moosi abhalten wollen! :confused::mad::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zurückärmel*

Ich habe die These, dass unser Admin die Dropbox gesperrt hat. Wie kann er mich nur von Moosi abhalten wollen! :confused::mad::D

Bei uns in der Schule ist die zumindest auf den Verwaltungsrechnern auch gesperrt. Voll blöd. Wollte heut morgen meine Probe aus der Dropbox raus ausdrucken. Zum Glück war der Milchmann noch daheim und konnte sie mir als Email-Anhang schicken.