Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In der Waffel bitte! :)

Ohjaaaa.....sehr schön! :)
Steht in meinem Bericht, wie Metal Church war...aber nur soviel....Sofort nach Limp Bizkit mein 2. Highlight des gesamten Festival. Knaller Auftritt. :)

Boah, Leute ...ich muss endlich mal wieder runterkommen...das wird wieder bitter....zum Glück hab ich jetz noch eine Woche Urlaub.;)

Ach was, bleib oben und genieß es solang es noch so frisch ist:o:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In der Waffel bitte! :)

Ohjaaaa.....sehr schön! :)
Steht in meinem Bericht, wie Metal Church war...aber nur soviel....Sofort nach Limp Bizkit mein 2. Highlight des gesamten Festival. Knaller Auftritt. :)

Boah, Leute ...ich muss endlich mal wieder runterkommen...das wird wieder bitter....zum Glück hab ich jetz noch eine Woche Urlaub.;)

*Hex 5 Kugeln Pistazie in der Waffel mit Pirtaziensplittern oben drauf reich*

Hier, bitte. :)

Dann liest man sich ja vielleicht später nochmal. :)

Ja wenn Moosi dabei ist, ist das natürlich klar:o
Trägt sie auch ihr rosa Schleifchen?

Ach so, du meinst, es war gar nicht das Eis sondern die Kleine verantwortlich? Das wäre natürlich auch gut möglich. :o

Nein, das Taufkleidchen trägt sie nimmer. Erstens macht sie es sonst nur schmutzig und 2. hätte sie dann nicht an ihrem Liblingsplatz im Auto sitzen können, weil das Kleidchen zu viel Sicht versperrt hat.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*Hex 5 Kugeln Pistazie in der Waffel mit Pirtaziensplittern oben drauf reich*

Hier, bitte. :)

Dann liest man sich ja vielleicht später nochmal. :)

Ach so, du meinst, es war gar nicht das Eis sondern die Kleine verantwortlich? Das wäre natürlich auch gut möglich. :o

Nein, das Taufkleidchen trägt sie nimmer. Erstens macht sie es sonst nur schmutzig und 2. hätte sie dann nicht an ihrem Liblingsplatz im Auto sitzen können, weil das Kleidchen zu viel Sicht versperrt hat.

Ohje, Pistazien... *an Samstagabend denk*

Viel zu viel davon gefuttert. :uff: Aber egal. :D

Ich bin auch für die Variante, dass das Eis allenfalls einen marginalen Effekt hatte. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Eis essen muss aber auch seinen Teil dazu beigetragen haben, schließlich hatte es ja vorher auch bei Moosi geregnet. :o

Oder lag es an der Zusammenkunft von Moosi, Sari und mir? :confused:
Jetzt schaut es nämlich wieder nach regen aus. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
huhu,
schade jetzt waren wir schon Eis essen...aber sonne scheint seitdem hier auch:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Eis essen muss aber auch seinen Teil dazu beigetragen haben, schließlich hatte es ja vorher auch bei Moosi geregnet. :o

Oder lag es an der Zusammenkunft von Moosi, Sari und mir? :confused:
Jetzt schaut es nämlich wieder nach regen aus. :o

Dazu sollten wir eine Langzeitstudie starten. Müssen also regelmäig mit und ohne Moosi Eis essen bzw. nur spazieren gehen. :o