Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.872
118
Niedersachsen
Endlich Feierabend! :) Huhu alle zusammen! *wild wink* Gleich muss ich aber wieder los und für heute Abend einkaufen. Oje, wieder zuwenig Schlaf...:uff:

Ohje, Pistazien... *an Samstagabend denk*

Viel zu viel davon gefuttert. :uff: Aber egal. :D

Ach, DU warst das! :confused::ugly:

*malinmeinenfredguck*
Sehr schön.:) Läuft.

*eisschnapp*
Danke schön.*schleck*

*wink*:)

Ha, ein bisschen vermisst du die Verrückten schon, nech? :)

huhu,
schade jetzt waren wir schon Eis essen...aber sonne scheint seitdem hier auch:)

Eis essen war ich auch, leider regnete es davor, dabei und danach...:( *grübel*

Man sollte uns für unsere Selbstlosigkeit danken und ehren. :o

*huldig*

Ist es so gut? :o

Wissenschaft ist ein grausames Geschäft....:(

Ich finde, es gibt grausamere Feldstudien...:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nooooooooormiiiiiiiiiiiii!

*auf Normi zurürm und umärmel*

*Moosi knuddelt Normi auch ganz heftig*

Endlich Feierabend! :) Huhu alle zusammen! *wild wink* Gleich muss ich aber wieder los und für heute Abend einkaufen. Oje, wieder zuwenig Schlaf...:uff:

Ach, DU warst das! :confused::ugly:

Ha, ein bisschen vermisst du die Verrückten schon, nech? :)

Eis essen war ich auch, leider regnete es davor, dabei und danach...:( *grübel*

*huldig*

Ich finde, es gibt grausamere Feldstudien...:o:D

Vorher hat es auch gekübelt. Währenddessen hat es dann aufgehört, so, dass wir hinterher sogar im Sonnenschein spazieren gehen konnten.

Ja, das ist schon angebracht. :o
:ugly:

Aber nicht viel grausamer. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.276
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das wird dich jetzt nicht überraschen, aber ich würde so lachen, wenn Algerien gewinnen würde.
Man hört von allen Seiten nur, wie sicher der deutsche Sieg sei, da würde so ein kleiner Denkzettel nicht schaden. :o

*huldig*

Ausbaufähig. Für den Anfang aber ok. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.872
118
Niedersachsen
Nooooooooormiiiiiiiiiiiii!

*auf Normi zurürm und umärmel*

*Moosi knuddelt Normi auch ganz heftig*

Vorher hat es auch gekübelt. Währenddessen hat es dann aufgehört, so, dass wir hinterher sogar im Sonnenschein spazieren gehen konnten.

Ja, das ist schon angebracht. :o
:ugly:

Aber nicht viel grausamer. :o

Saaaaariiiiiii!!!! *kreisch und durchknuddel*

*vorsichtig Moosi nehm und drück*

Das wird dich jetzt nicht überraschen, aber ich würde so lachen, wenn Algerien gewinnen würde.
Man hört von allen Seiten nur, wie sicher der deutsche Sieg sei, da würde so ein kleiner Denkzettel nicht schaden. :o

*kicher* Nein, das überrascht mich in der Tat so gar nicht. :o Allerdings hast du Recht: Mir geht diese Lobhudelei auch auf den Sender. Das Spiel gegen Ghana wurde auch als Spaziergang abgetan und tatsächlich schafften wir nur mühsam ein Unentschieden. Na, ich lass mich mal überraschen...

Nu wollen wir mal nicht übertreiben! :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.276
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*kicher* Nein, das überrascht mich in der Tat so gar nicht. :o Allerdings hast du Recht: Mir geht diese Lobhudelei auch auf den Sender. Das Spiel gegen Ghana wurde auch als Spaziergang abgetan und tatsächlich schafften wir nur mühsam ein Unentschieden. Na, ich lass mich mal überraschen...

Nu wollen wir mal nicht übertreiben! :o

Wird scho werden. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim schauen. Und ich gehe ja auch zu meinen Eltern wieder. :)

Du könntest übrigens auch einen elterlichen "Streit" schlichten. Ist Moosi nun ein Power Metal oder ein Death Metal Einhorn? :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

manchem tät ich es gönnen. Dieses Gerede von Ausenseitern ect. nervt manchmal echt.
Als Irak gespielt hat wurden sie so klein geredet das ich das Gefühl hatte der Kommentator wundert sich das da überhaupt wer aufläuft...:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.872
118
Niedersachsen
Wird scho werden. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim schauen. Und ich gehe ja auch zu meinen Eltern wieder. :)

Du könntest übrigens auch einen elterlichen "Streit" schlichten. Ist Moosi nun ein Power Metal oder ein Death Metal Einhorn? :o

Oho, aus elterlichem Zwist halte ich mich lieber raus! Das liegt mir ja so gar nicht. :o;):D

Hm, ich würde aber sagen, eine gesunde Mischung aus Beidem mit einer kleinen Tendenz mehr Richtung Power. Du als toleranter Vater wirst das selbstverständlich gut unterstützen können. *überzeugt bin* :o

Also ein Powdeath-Metal-Einhorn. :cool:

(Wenn das jetzt mal nicht diplomatisch war! *find* :D)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oho, aus elterlichem Zwist halte ich mich lieber raus! Das liegt mir ja so gar nicht. :o;):D

Hm, ich würde aber sagen, eine gesunde Mischung aus Beidem mit einer kleinen Tendenz mehr Richtung Power. Du als toleranter Vater wirst das selbstverständlich gut unterstützen können. *überzeugt bin* :o

Also ein Powdeath-Metal-Einhorn. :cool:

(Wenn das jetzt mal nicht diplomatisch war! *find* :D)

Das ist wirklich ein sehr weises Urteil. Allerdings... Powdeath finde ich recht schwierig auszusprechen. Vielleicht doch lieber Power-Death? :o:D

Und die Vuvuzelas würden endlich verstummen:D

Und man könnte wieder Termine mit Leuten vereinbaren. :o