Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Mit Eiswagen angefahren komm, Wagen abstell*
So, für die Aktion "Eis essen für schönes Wetter. Hat hier schon gewirkt.

Hallo ihr beiden!:)

*Umärmel*

Huhu Sari:)
Hier ist auch wieder Sonnenschein:) Das Wetter wußte wohl. dass du mitm Eiswagen kommst:D
*Eis schnapp*:)
*reknuddel*

@ Hex, nach dem Bericht kriegt man ja richtig Lust aufs GMM:D
Aber freut mich, dass es so toll war:)

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158
Hier ist auch wieder Sonnenschein:) Das Wetter wußte wohl. dass du mitm Eiswagen kommst:D
*reknuddel*

Ich denk dir würde es dort auch gefallen.....;) Alles sehr entspannt da. Ich hoffe das bleibt auch so. Dieses Jahr waren es glaub ich mehr Besucher als vorher. Bin mal gespannt auf die Besucherzahlen. Alleine schon wieviel da bei Limp Bizkit auf dem Platz waren....und trotzdem alles entspannt und megageile Stimmung....Hach, ich krieg mich gar nimmer ein.....:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari.....Gibbet auch Pistazie?:confused:
Dann hätt ich gerne 5 Kugeln Pisatzie!:o:D

Klaro. :o In der Waffel oder im Becher?

Du hattest ein schönes We hab ich gelesen? Und hast auch Metal Church sehen dürfen? Waren die bei euch auch so toll?

*reknuddel*

Waldi, Moosi und ich waren grad Eis essen. Deswegen ist das Wetter schön geworden :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich denk dir würde es dort auch gefallen.....;) Alles sehr entspannt da. Ich hoffe das bleibt auch so. Dieses Jahr waren es glaub ich mehr Besucher als vorher. Bin mal gespannt auf die Besucherzahlen. Alleine schon wieviel da bei Limp Bizkit auf dem Platz waren....und trotzdem alles entspannt und megageile Stimmung....Hach, ich krieg mich gar nimmer ein.....:)

Ja gut, wenn dieses Jahr noch so verläuft wie ich mir das wünsch, wird nächstes Jahr eh ein ausgedehntes Festival Jahr:) Da ist das gar nicht so abwegig:o:):)
Von so nem geilen Festival kann man noch en Weilchen zehren:D:D
Wir hatten ja Einhorntaufe am We:o:D

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158
Klaro. :o In der Waffel oder im Becher?

Du hattest ein schönes We hab ich gelesen? Und hast auch Metal Church sehen dürfen? Waren die bei euch auch so toll?
In der Waffel bitte! :)

Ohjaaaa.....sehr schön! :)
Steht in meinem Bericht, wie Metal Church war...aber nur soviel....Sofort nach Limp Bizkit mein 2. Highlight des gesamten Festival. Knaller Auftritt. :)

Boah, Leute ...ich muss endlich mal wieder runterkommen...das wird wieder bitter....zum Glück hab ich jetz noch eine Woche Urlaub.;)