Jackel
W:O:A Metalgod
alles klar. Ich werd mit Corvus Corax-Shirt dastehen ...
Nach den Bildchen die ich von dir kenn, müsst ich dich erkennen

alles klar. Ich werd mit Corvus Corax-Shirt dastehen ...
Echt?
Könnt ich nicht....Zum laufen brauch ich meine Sportklamotten und beim Jogging eh...würd ne Jeans mich stören...
Edith sagt: Axooo...sollte mal richtig lesen, flottes gehen is nich laufen mit joggen....aber selbst beim flotten gehen, bräucht ich meine Sportklamotten...
Nach den Bildchen die ich von dir kenn, müsst ich dich erkennen![]()
alles klar. Normales Walken oder soll ich die Stöcke mitbringen?
Nee, ich versteh dich schon, aber auch keine normalen Jeans, die sind mir vom Stoff her viel zu schwer fürs laufen...wir reden hier nicht von Röhrenjeans ..und sportschuhe sind selbstverständlich Pflicht.
Ich bin komplett untrainiertDu läufst mir so oder so davon.o
![]()
Ich würd das machen...Ja, geb ich dir Recht, aber sieht so blöd, wenn man in der U-Bahn mit der Jogginghose sitzt![]()
Nabend!
*in Decke kuschel*
ok,lass ich die Teile zu Hause und es wird ein flotter Spaziergang. Besser als garkein Training isses auf alle Fälle.![]()
Ich würd das machen...
Und natürlich das Grabowsky Shirt dazu...das hat Stil!
so bin erst mal wech..Tschüss!
ich denke aber wir gehen zum alten Waisenhaus...um den Biergarten im Schlossgarten wird ja über all gebuddelt...
Nabend Sari
Na wie gehts dir?? Haste bestimmt noch nicht ganz weggesteckt![]()
so bin erst mal wech..Tschüss!
ich denke aber wir gehen zum alten Waisenhaus...um den Biergarten im Schlossgarten wird ja über all gebuddelt...
Ne, bin schon den ganzen Tag leicht genervt und knatschig.
Bin drum auch grad früher aus dem Chor gegangen, weil das einfach keinen Sinn gemacht hat. War so unkonzentriert und unmotiviert.