Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Schwaneninsel sagt mir grad was. Aber das ist halt auch schon wieder solang her wo ich noch öfter in WN war. Ich bin halt leider so en sehr großer Biergarten Fan, grad wenn so schönes Wetter ist wie grad:o Da brauchts ned viel Überredungskunst wenn einer anruft:o:D

tja Angebot steht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.256
158
ich bin immer in Jeans gewalkt..zum flotten gehen brauch ich keine Spezialkleidung:o
Echt?
Könnt ich nicht....Zum laufen brauch ich meine Sportklamotten und beim Jogging eh...würd ne Jeans mich stören...

Edith sagt: Axooo...sollte mal richtig lesen, flottes gehen is nich laufen mit joggen....aber selbst beim flotten gehen, bräucht ich meine Sportklamotten...:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Echt?
Könnt ich nicht....Zum laufen brauch ich meine Sportklamotten und beim Jogging eh...würd ne Jeans mich stören...

Edith sagt: Axooo...sollte mal richtig lesen, flottes gehen is nich laufen mit joggen....aber selbst beim flotten gehen, bräucht ich meine Sportklamotten...:D

wir reden hier nicht von Röhrenjeans ..und sportschuhe sind selbstverständlich Pflicht.