Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Echt?
Könnt ich nicht....Zum laufen brauch ich meine Sportklamotten und beim Jogging eh...würd ne Jeans mich stören...

Edith sagt: Axooo...sollte mal richtig lesen, flottes gehen is nich laufen mit joggen....aber selbst beim flotten gehen, bräucht ich meine Sportklamotten...:D

Ja, geb ich dir Recht, aber sieht so blöd, wenn man in der U-Bahn mit der Jogginghose sitzt:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
wir reden hier nicht von Röhrenjeans ..und sportschuhe sind selbstverständlich Pflicht.
Nee, ich versteh dich schon, aber auch keine normalen Jeans, die sind mir vom Stoff her viel zu schwer fürs laufen...;) Also für mich persönlich wär das nix.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so bin erst mal wech..Tschüss!:)

ich denke aber wir gehen zum alten Waisenhaus...um den Biergarten im Schlossgarten wird ja über all gebuddelt...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
so bin erst mal wech..Tschüss!:)

ich denke aber wir gehen zum alten Waisenhaus...um den Biergarten im Schlossgarten wird ja über all gebuddelt...

Das hast du jetzt geschickt gemacht, den Jackel zum Biergarten zu locken und vorher ein Training anzusetzen. :cool: Lass dich bloß nicht von ihm austricksen, dass es nur in den Biergarten gehen soll! :o:D

Viel Spaß dann. :)

Ne, bin schon den ganzen Tag leicht genervt und knatschig. :rolleyes:

Bin drum auch grad früher aus dem Chor gegangen, weil das einfach keinen Sinn gemacht hat. War so unkonzentriert und unmotiviert.

Ja, so ein Mist versaut einem den restlichen Tag. Man grübelt ständig drüber rum.