Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Echt?:confused:
Ich bin verwirrt...Namd Süße! :) Joa, alles gut, nur bissel wirr im Kopp....Und komige Schmerzen irgendwie....Egal....*abwink*

macht nüscht. nicht mehr lange, hex. nur noch zweimal arbeiten und dann ist urlaub. :) legste dich in die wanne, dann gehen die schmerzen bestimmt weg. :)

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Jaja, is die Altersdemenz :o:D
Ja, ne?:D

macht nüscht. nicht mehr lange, hex. nur noch zweimal arbeiten und dann ist urlaub. :) legste dich in die wanne, dann gehen die schmerzen bestimmt weg. :)
Ich bin heute einfach zu platt für alles, selbst zum baden....;)

Oje, kein guter Tag heute? :(
Doch, schon....Bin heute nur so komig drauf irgendwie....weiß auch nich wie ich das erklären soll.....:confused:
Kennße das? So innerlich unruhig. Und irgendwie total geschlaucht.

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
gehste zeitig ins bett, bischen fernseh kucken, abschalten und dabei einschlafen. mach ich auch so ganz gern. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ja, ne?:D

Ich bin heute einfach zu platt für alles, selbst zum baden....;)

Doch, schon....Bin heute nur so komig drauf irgendwie....weiß auch nich wie ich das erklären soll.....:confused:
Kennße das? So innerlich unruhig. Und irgendwie total geschlaucht.

Mann könnte sagen, ich hab's erfunden. :o:( Keine Lust zu nix, gleichzeitig geht einem das Nixtun furchtbar auf den Draht. Am besten reagiert man sich beim Laufen ab. Aber kannste raus bei dem Wetter - nee. :mad:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi!
Naamd allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gelesen!
Was gibts Neues? 1000 Seiten nachlesen hab ich grad keine Zeit für - sonst wär ich ja auch öfter hier... Setzt mich mal ins Bild.
Ümo ist Leinetreff, woll?
Alle, die hingehen schon hibbelich? - Bestellt mal besseres Wetter!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Hi!
Naamd allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gelesen!
Was gibts Neues? 1000 Seiten nachlesen hab ich grad keine Zeit für - sonst wär ich ja auch öfter hier... Setzt mich mal ins Bild.
Ümo ist Leinetreff, woll?
Alle, die hingehen schon hibbelich? - Bestellt mal besseres Wetter!:o

Huhu Thori! *wink* Alles gut bei dir? Hast du das Schlimmste jetzt hinter dir? :)

Joa, doch, ich freue mich wohl. :) Du dich auch auf dein Event? :) Wetter muss in der Tat besser werden! :mad: