Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Also, Ihr Lieben, ich bin dann mal langsam raus. Schon wieder ne Stunde überzogen... :rolleyes:

Mal schauen ob ich morgen genäht und geschrieben krieg.

N8i

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Neinnein, ich bin sonst immer ganz seriööööööös *behaupt* :o

Vorsicht, sonst droht die nächste Karteikarte ;)

Den Eindruck habe ich auch immer. :o

Ich bin schon richtig entäuscht, seit dem keine weitere mehr bekommen zu haben. :(
Ich könnte ja laut singend /lallend durchs Treppenhaus ziehen, damit Gloria darauf aufmerksam wird. :D

Nacht Lance. Schlaf gut. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso Karteikarte? :confused:

Ich bekam vor 3 Wochen eine Karteikarte einer Nachbarin vor die Tür gelegt, leider weiß ich nicht, von wem.

Darauf steht :
An ihrer Situation sind Sie selber schuld - Sie hätten sich mit Lichtern(?, dieses Wort kann ich nicht lesen) verbinden sollen. Gruß Gloria(? auch das kann ich nicht genau lesen).

Ich bin da am Freitag um Mitternacht in den Keller gegangen, um mir ein Bier zu holen. Ich vermute mal, die Person hat mich durchs Schlüsselloch gesehen und hält mich für einen Alki. Und wegen meines Aussehens für einen Satanisten. :D
Das ist zumindest die Erklärung, die mir dafür einfällt. Am nächsten morgen lag die Karte vor der Tür.

Strawman

21 März 2013
78.409
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bekam vor 3 Wochen eine Karteikarte einer Nachbarin vor die Tür gelegt, leider weiß ich nicht, von wem.

Darauf steht :
An ihrer Situation sind Sie selber schuld - Sie hätten sich mit Lichtern(?, dieses Wort kann ich nicht lesen) verbinden sollen. Gruß Gloria(? auch das kann ich nicht genau lesen).

Ich bin da am Freitag um Mitternacht in den Keller gegangen, um mir ein Bier zu holen. Ich vermute mal, die Person hat mich durchs Schlüsselloch gesehen und hält mich für einen Alki. Und wegen meines Aussehens für einen Satanisten. :D
Das ist zumindest die Erklärung, die mir dafür einfällt. Am nächsten morgen lag die Karte vor der Tür.

Leute gibt's! *Kopfschüttel*
Und wie lebt's sich so als Alki-Satanist? :D:D:D