Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst den ganz dringend los werden :o:D

Kann dir sonst auch eine mitbringen. Haben mehr als eine daheim.

Leider ist meine Blechtasse irgendwie, irgendwo, irgendwann auf´m Bang verschwunden.
Ok, ich habe sie auch auf´m Bang geschenkt bekommen. Hail to Schwarzer Krauser Stand! :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Habt Ihr keine Kaffeemaschine dabei?

Selbstverfreilich. Steht auch auf der Packliste.

bialetti-moka-express-dachstein.jpg

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst den ganz dringend los werden :o:D

Kann dir sonst auch eine mitbringen. Haben mehr als eine daheim.

Nein, nur ein Glätteeisen. :D

Und Teebeutel, Kaffee ist eh nichts für mich. :D

Wir haben so ne Esspressomaschine aus Guß, die kannste auch in Feuer werfen, wir machens aber auf dem Kocher... der gibt Dampf für den Tag.
Wobei auf´m KiT gehen wir meistens Frühstücken in Sportheim und danach 2. Frühstück Backstage.
Wir werden echt gut versorgt dort. :D:D

Edith schreit: JAAA, genau sowas!!!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, nur ein Glätteeisen. :D

Und Teebeutel, Kaffee ist eh nichts für mich. :D

Bei deinem wallenden Haar brauchst du das ja auch :p

Leider ist meine Blechtasse irgendwie, irgendwo, irgendwann auf´m Bang verschwunden.
Ok, ich habe sie auch auf´m Bang geschenkt bekommen. Hail to Schwarzer Krauser Stand! :o

Meine alte treu gediente hat vor 2 Jahren in Schottland (oder war's schon in Irland) das Zeitliche gesegnet. 1x zu oft vom Dach des fahrenden Autos gefallen. Da wollte dann die Emaillierung nimmer.

Wir haben so ne Esspressomaschine aus Guß, die kannste auch in Feuer werfen, wir machens aber auf dem Kocher... der gibt Dampf für den Tag.
Wobei auf´m KiT gehen wir meistens Frühstücken in Sportheim und danach 2. Frühstück Backstage.
Wir werden echt gut versorgt dort. :D:D

Edith schreit: JAAA, genau sowas!!!

Das sind eh die besten.

A Propos Frühstück: Wir hatte überlegt, am Samstag ein Weißwurst-Frühstück zu machen. Wärst du da dabei?

*kicher* Da war der Waldi wohl schneller. :D