Waldi
W:O:A Metalgod
Habt Ihr keine Kaffeemaschine dabei?
Nein, nur ein Glätteeisen.

Und Teebeutel, Kaffee ist eh nichts für mich.

Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst den ganz dringend los werden
Kann dir sonst auch eine mitbringen. Haben mehr als eine daheim.
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst den ganz dringend los werden
Kann dir sonst auch eine mitbringen. Haben mehr als eine daheim.
Und Teebeutel, Kaffee ist eh nichts für mich.![]()
Am Samstag wollen wir eigentlich ein Weißwurstfrühstück machen. Sollen wir dir auch welche mitnehmen?![]()
Und Teebeutel, Kaffee ist eh nichts für mich.![]()
Leider ist meine Blechtasse irgendwie, irgendwo, irgendwann auf´m Bang verschwunden.
Ok, ich habe sie auch auf´m Bang geschenkt bekommen. Hail to Schwarzer Krauser Stand!![]()
Wir haben so ne Esspressomaschine aus Guß, die kannste auch in Feuer werfen, wir machens aber auf dem Kocher... der gibt Dampf für den Tag.
Wobei auf´m KiT gehen wir meistens Frühstücken in Sportheim und danach 2. Frühstück Backstage.
Wir werden echt gut versorgt dort.
Edith schreit: JAAA, genau sowas!!!
Danke für das Angebot, kann ich dir leider nicht sagen, wie und wann ich da verpflegt werde. Wann soll das denn steigen?
Irgendwann am späten Vormittag vor der ersten Band würde ich sagen. Vielleicht gegen 11 Uhr?
Irgendwann am späten Vormittag vor der ersten Band würde ich sagen. Vielleicht gegen 11 Uhr?
Da komm ich mir ja bald echt schlecht vor, wenn ich euch so in Anspruch nehme...![]()
Meine spontane Antwort wäre jetzt gewesen: Nach dem Aufstehen.
Zeitlich sind wir flexibel.
Am Samstag wollen wir eigentlich ein Weißwurstfrühstück machen. Sollen wir dir auch welche mitnehmen?![]()
Grundsätzlich wäre ch schon dabei
Habe durch die Bilder spontan Lust bekommen.![]()