Waldi
W:O:A Metalgod
Grundsätzlich wäre ch schon dabei
Habe durch die Bilder spontan Lust bekommen.![]()
Das ist doch schön.

Wie viele Würste schaffst du?
Neu ist die Idee natürlich nicht.

Grundsätzlich wäre ch schon dabei
Habe durch die Bilder spontan Lust bekommen.![]()
Das ist doch schön.
Neu ist die Idee natürlich nicht.![]()
Das ist doch schön.
Neu ist die Idee natürlich nicht.![]()
Sowas nennt man Tradition. *erklär*
![]()
Du bist grade in Erklärlaune, kann das sein? Erst im Kamin, jetzt hier.
Aber es sind ja Ferien, man merkt dir an, wie sehr dir der Unterricht fehlt.![]()
Ganz ehrlich? Nein, der fehlt mir überhaupt nicht. Aber ich bin ein bisschen angeheitert. Da rede ich gern Unsinn (also noch mehr als sonst)![]()
Du auch? Ich habe heute/gestern auch schon ein bisschen genascht.![]()
Ganz ehrlich? Nein, der fehlt mir überhaupt nicht. Aber ich bin ein bisschen angeheitert. Da rede ich gern Unsinn (also noch mehr als sonst)![]()
Du redest sonst Unsinn? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.![]()
Ich habe auch noch Lust auf ein Bier. Ob ich nochmal in den Keller laufen soll?
Neinnein, ich bin sonst immer ganz seriööööööös *behaupt*
Vorsicht, sonst droht die nächste Karteikarte![]()
Also, Ihr Lieben, ich bin dann mal langsam raus. Schon wieder ne Stunde überzogen...
Mal schauen ob ich morgen genäht und geschrieben krieg.
N8i
Den Eindruck habe ich auch immer.
Ich bin schon richtig entäuscht, seit dem keine weitere mehr bekommen zu haben.
Ich könnte ja laut singend /lallend durchs Treppenhaus ziehen, damit Gloria darauf aufmerksam wird.
Nacht Lance. Schlaf gut.![]()
Wieso Karteikarte?![]()
Ich bekam vor 3 Wochen eine Karteikarte einer Nachbarin vor die Tür gelegt, leider weiß ich nicht, von wem.
Darauf steht :
An ihrer Situation sind Sie selber schuld - Sie hätten sich mit Lichtern(?, dieses Wort kann ich nicht lesen) verbinden sollen. Gruß Gloria(? auch das kann ich nicht genau lesen).
Ich bin da am Freitag um Mitternacht in den Keller gegangen, um mir ein Bier zu holen. Ich vermute mal, die Person hat mich durchs Schlüsselloch gesehen und hält mich für einen Alki. Und wegen meines Aussehens für einen Satanisten.
Das ist zumindest die Erklärung, die mir dafür einfällt. Am nächsten morgen lag die Karte vor der Tür.