ich denk mal eklof, ansonsten haben wir öfter schon geschrieben, daß fast keiner mehr fährt.![]()
Victims Of Madness habe ich mir beim ersten mal angeschaut, danach wurden die doof.![]()
ich geh hauptsächlich da hin um andere forumler zu treffen... aber auch als support....ist immer nett. die halbe stunde ist es lustig!![]()
das sag ich n meti.Victims Of Madness habe ich mir beim ersten mal angeschaut, danach wurden die doof.![]()
nee, ich nicht, ich fahr ne woche später zum party san. irgentwann werd ich mal wieder nach wacken fahren.ja wir haben uns schon verabredet! du kommst nicht? oder doch?![]()
Das ist ein Argument. Würde ich wahrscheinlich auch so machen, wenn ich noch nach Wacken fahren würde.![]()
das sag ich n meti.
MEEETTII !!! MEETTTTIII MEETTTIII!!!
nee, ich nicht, ich fahr ne woche später zum party san. irgentwann werd ich mal wieder nach wacken fahren.![]()
das sag ich n meti.
MEEETTII !!! MEETTTTIII MEETTTIII!!!![]()
Marshi ist glaub auch noch oben![]()
jup, das war ja von euch aus echt ne katastrophe den letzten winter. ich werd wohl diesmal nicht beim mosh sein, hab kein frei gekriegt. nächstes jahr wieder.schade... viellleicht klappt es diesen winter mit münster! letztes jahr hat es so geschneit und stormi musste sa arbeiten... das war leider nicht machbar!
hihihi, die fetzen. ich hab da so eine smilieseite gefunden, wo tausende von den drin sind.![]()
Oide Petze.![]()
genau, so siehts aus. euch viel spass und fahrt vorsichtig. rockt für uns mit ab.ja im mai ist münster auch schöner!!!
so gehe off! muss noch einiges vorbereiten! morgen gehts los! vielleicht treffe ich einige in wacken! allen anderen eine schöne zeit!!!![]()