Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
also hier gibts eigentlich kein biergärten. nur so wenn man in der gaststätte ( schreibt man das heut so? früher hätte man uns für diese schreibweise erschossen. :confused:) draußen sitzt. :confused: nö, darf man da nicht mitbringen :o:D

Ihr habt keine Biergärten? :eek:
In was für einer barbarischen provinziellen Gegend wohnst du denn? :D

Jaaa, Party San. :) :)
Da freu ich mich auch schon drauf.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Geschmäcker müssen halt verschieden sein:D Sonst wärs ja langweilig:D

So ich hau mich mal in die Koje:)

Nachti all:)
gut nacht jackel, bis morgen :)

Ihr habt keine Biergärten? :eek:
In was für einer barbarischen provinziellen Gegend wohnst du denn? :D

Jaaa, Party San. :) :)
Da freu ich mich auch schon drauf.
nu, hier gibts weinreben. so .. weißte? also hier ist wein ganz groß .. so dings, na. :o:ugly::confused: :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Gibt es nicht auch Billigwein aus dem Tetrapack? :D

Urlaub hätte ich jetzt auch gerne wieder. Arbeiten kostet einfach viel zu viel Zeit.
jo, ich glaub tomate trinkt den wein gern. :D der könnt sich auch mal wieder sehen lassen. :confused:

das stimmt, ich könnt zu hause so viel sachen erledigen. und abends hat man dann kein lust mehr zu irgentwas. :o