Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
weiß ich noch nicht, ist zu lange hin. wegen dark tranquillity, nich? muß mal kucken :o

Jepp:)
VIELLEICHT, hab ich mir halt so mal gedacht, wenn ich zu dir rauffahr, wir dann vllt mit deiner Kutsche weiterfahrn, da könnt ma uns ablösen, ist von mir bis HH doch en Stückchen,( Spritgeld würdest natürlich kriegen)und dann en bischen HH an gucken:) Vllt find ma ja jemand aus HH der mitgehen würde und wo wir vllt pennen könnten, dann wär das ein schöner We Ausflug mit einem Dark Tranquillity Konzi:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jepp:)
VIELLEICHT, hab ich mir halt so mal gedacht, wenn ich zu dir rauffahr, wir dann vllt mit deiner Kutsche weiterfahrn, da könnt ma uns ablösen, ist von mir bis HH doch en Stückchen,( Spritgeld würdest natürlich kriegen)und dann en bischen HH an gucken:) Vllt find ma ja jemand aus HH der mitgehen würde und wo wir vllt pennen könnten, dann wär das ein schöner We Ausflug mit einem Dark Tranquillity Konzi:)
oh nee, nicht nach hamburg fürn konzi. selbst wacken ist mir mittlerweile schon zu weit und 1 tag reicht nicht. wenn ich nochmal soweit fahre dann im urlaub.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
bin eh froh wenn die kiste noch für paar festivals hält, ich kann mir keine karre leisten im moment.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
na waldi, was gibts neues? :)

Ach wenn wir uns ablösen:o Sind von dir aus grad mal 513 km:D
In Stuttgart wärs halt ein Dienstag:)
vergiss es. ich müßt montag wieder arbeiten und ich wäre dann platt, du kannst ja fahren, ich mach wegen son konzi nicht sowas. was meinst du was der sprit nach HH kostet. auf keinen fall mit mir !!!

3.12. weiß ich auch noch nicht, ist scheiße unter der woche. da würde ich an dem dienstag erst um 17 uhr rauskommen. dann rechne die strecke zu dir, wird ganz schön knapp mit dem konzi. deswegen ruder ich ja immer so rum mit konzi und so. sonst wäre ich viel öfter bei konzis.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na waldi, was gibts neues? :)

vergiss es. ich müßt montag wieder arbeiten und ich wäre dann platt, du kannst ja fahren, ich mach wegen son konzi nicht sowas. was meinst du was der sprit nach HH kostet. auf keinen fall mit mir !!!

3.12. weiß ich auch noch nicht, ist scheiße unter der woche. da würde ich an dem dienstag erst um 17 uhr rauskommen. dann rechne die strecke zu dir, wird ganz schön knapp mit dem konzi. deswegen ruder ich ja immer so rum mit konzi und so. sonst wäre ich viel öfter bei konzis.

schade aber ok:)
Vllt kriegste ja um den Dienstag noch irgendwie frei:) Ist halt immer en bisschen blöd mit der Arbeit:o Aber die hat nunmal vorrang:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Nicht viel, ich bin nur ziemlich vollgefressen. War vorhin im Biergarten und wir hatten ordentlich Brotzeit mit dabei. :D
Und bei dir?

Darf man bei euch eigentlich auch das Essen selber mit in den Biergarten nehmen?
also hier gibts eigentlich kein biergärten. nur so wenn man in der gaststätte ( schreibt man das heut so? früher hätte man uns für diese schreibweise erschossen. :confused:) draußen sitzt. :confused: nö, darf man da nicht mitbringen :o:D