Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Siehe Wackenrepublikthread. :D

Ich war drei Tage in Hamburg und habe mir zwei Konzerte angeschaut. Iron Maiden und ein kleines Death Metal Ding. Heute bin ich wieder zurückgekommen. :)

Du warst am Break The Ground?
ouh, fein. arbeitskollege war auch bei maiden. aber wohl hier in der nähe. der ist vom alten kaliber und war ganz schwer begeistert, wie friedlich die heutigen metaller sind. war wohl früher etwas anders. :D

jup, und die 5 stunden fahrt haben sich echt gelohnt. meine fresse, was haben wir die rübe abgeschraubt. und mit metal heart haben wir bei fast jeder band die luftgitarren glühen lassen. GROßARTIG !!! mein highlight waren gloryful ( heavy metal). und wenn metal heart schon seine matte aufmacht und mit schüttelt, dann waren die saugut. :cool::cool::cool: ^^

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ouh, fein. arbeitskollege war auch bei maiden. aber wohl hier in der nähe. der ist vom alten kaliber und war ganz schwer begeistert, wie friedlich die heutigen metaller sind. war wohl früher etwas anders. :D

jup, und die 5 stunden fahrt haben sich echt gelohnt. meine fresse, was haben wir die rübe abgeschraubt. und mit metal heart haben wir bei fast jeder band die luftgitarren glühen lassen. GROßARTIG !!! mein highlight waren gloryful ( heavy metal). und wenn metal heart schon seine matte aufmacht und mit schüttelt, dann waren die saugut. :cool::cool::cool: ^^

Klingt so als ob du auch viel Spaß hattest. :) Fein.

Und was steht als nächstes an?

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ich habe morgen gleich wieder das nächste Konzert. :)
Kannst ja zum BYH kommen. :D
dann sag mal meinem chef bescheid, daß ich da nicht zur arbeit komme, weil du gesagt hast, daß ich zum BYH hin soll. und hast du für mich auch ein stück fleisch zum mampfen da?. dann kümm ich. mein chef versteht das bestimmt. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
dann sag mal meinem chef bescheid, daß ich da nicht zur arbeit komme, weil du gesagt hast, daß ich zum BYH hin soll. und hast du für mich auch ein stück fleisch zum mampfen da?. dann kümm ich. mein chef versteht das bestimmt. :o:D

Kein Problem, gib mir seine Telefonnummer, dann rufe ich am Montag gleich an.

Zu dem Stück Fleisch bekommst du sogar noch zwei Bratwürste, ein Stück Brot und 3 Dosen Bier dazu. :o