phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
ouh, fein. arbeitskollege war auch bei maiden. aber wohl hier in der nähe. der ist vom alten kaliber und war ganz schwer begeistert, wie friedlich die heutigen metaller sind. war wohl früher etwas anders.Siehe Wackenrepublikthread.
Ich war drei Tage in Hamburg und habe mir zwei Konzerte angeschaut. Iron Maiden und ein kleines Death Metal Ding. Heute bin ich wieder zurückgekommen.
Du warst am Break The Ground?

jup, und die 5 stunden fahrt haben sich echt gelohnt. meine fresse, was haben wir die rübe abgeschraubt. und mit metal heart haben wir bei fast jeder band die luftgitarren glühen lassen. GROßARTIG !!! mein highlight waren gloryful ( heavy metal). und wenn metal heart schon seine matte aufmacht und mit schüttelt, dann waren die saugut.


