Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel, knuddel, mir geht es soweit gut.
Halte immer noch durch obwohl ich manchmal gewaltig Schmacht habe. :)
Außerdem ist das Tablet langsam. :KO::ugly:
Samstag geht es auf die Harley Days.
Und du?

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an:)
Halt blos beim rauchen durch:o:)

Jo grad läufts:) Heut Mittag schön gegrillt:) Nur im Dachgeschoss wirds jetzt doch ziemlich warm:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an:)
Halt blos beim rauchen durch:o:)

Jo grad läufts:) Heut Mittag schön gegrillt:) Nur im Dachgeschoss wirds jetzt doch ziemlich warm:D

Du meinst wohl beim nicht rauchen. ;)
Ich denke schon, dass ich das schaffe. :)
Grillen werden wir am Freitag abend mit JCP und seiner Süßen. Dachgeschoß ist bei 30 Grad nicht nett, ich schlaf ja auch unterm Dach....:(
*Jackelneklimaanlagerüberreich* Da, nu ist kalt. :D

Moien kCO!

Danke fürs Dithmarscher. :)
(obwohl ich noch 10 Tage warten muss fúrs richtige Dithmarscher)

Und wie geht's so?

Moin Quark. Bitte, hoffe es hat schön gezischt. ;)
Vielleicht sieht man sich mal für einen Tag aufm Headbangers. Oder fährst du nur zum Hörnerfest?

*kaffeefürallekoch*
Moin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Morgen....heute wird es heiß. Da reserviere ich mir für den Mittag schinmal den besten Platz im Pool. *Handtuchenhinlegt*
*Handtuch versteck*
*selbst hinleg*:p
Du meinst wohl beim nicht rauchen. ;)
Ich denke schon, dass ich das schaffe. :)
Grillen werden wir am Freitag abend mit JCP und seiner Süßen. Dachgeschoß ist bei 30 Grad nicht nett, ich schlaf ja auch unterm Dach....:(
*Jackelneklimaanlagerüberreich* Da, nu ist kalt. :D

Moin Quark. Bitte, hoffe es hat schön gezischt. ;)
Vielleicht sieht man sich mal für einen Tag aufm Headbangers. Oder fährst du nur zum Hörnerfest?

*kaffeefürallekoch*
Moin.

Klar mein ich natürlich NICHT rauchen:o:)

Danke, die kann ich brauchen:)
Heut Nacht wars schon echt heftig und das wird diese bestimmt nochmal schlimmer:o Aber wenn de selber unterm Dach schläfst kennste das ja:)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
naak alle man. noch wer da? :)

ich war heut im schwimmbad. nachmittag so gegen 16 uhr wurd es richtig voll. die haben nicht mal alle mehr reingelassen, wegen überfüllung. :eek:

so, morgen nochmal frei und donnerstag wieder an die front. bah, hätt noch 2 wochen zu hause bleiben können. :rolleyes:

mal die neuen cd horchen, wa. :o

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
so, morgen nochmal frei und donnerstag wieder an die front. bah, hätt noch 2 wochen zu hause bleiben können. :rolleyes:
Geht mir genowso, heute erster Tag wieder.....*hmpf*
So ne Woche is ja mal nix, fängste grade an dich zu erholen, darfste wieder auffe Maloche....Hätt auch noch paar Tage brauchen können.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
*auchinPoolhüpf*
Dat is inna noch schwül....
Gibbet Cocktails?
:confused: