sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*hrhrhr*
Dann machst du bald die Häkeldecken für den Wohnzimmertisch.![]()
jaja, du mich auch

*hrhrhr*
Dann machst du bald die Häkeldecken für den Wohnzimmertisch.![]()

zu allem unglück ist auch noch schwiegermama im krankenhaus wegen so nem dämlichen zeckenbiss, da kommt man erst recht zu nix. und jetzt der umzug, ich bin jetzt schon fertig wenn ich an den stress denke der auf mich zukommtzu klein kann man bei 100 qm für 2 personen nicht behauptenaber die bude ist halt im elternhaus. meine mum kommt halt mit meiner freundin nicht so recht klar, die dreht total am rad die frau. da war es besser dass wir uns ne andere bleibe gesucht haben. ich hab auf die macken meiner mutter wirklich keinen bock mehr. die glaubt wirklich noch ich bin 15 und sie kann mir vorschreiben wie ich mein leben zu leben hab
![]()
Ah ok....ja da muß man aufpassen. Sowas kann ne Beziehung schon sehr belasten.
Aber mal zu Hause ausziehen ist auch nicht das verkehrteste. So habt ihr eure Ruhe und keine redet euch rein.
Gehts denn in einen anderen Ort oder bleibt ihr im gleichen?

...ich versteh nich, wieso ihr hier immer alle die Russen aufmischt - issas nich eigentlich sonst immer umgekehrt?![]()

Halloooooooooooo!![]()

Ja, da is einerhuch
*schreck hoch*
da is ja einer!![]()

wie isses dir? alles gut? schon gepackt für´s wacken?
Nö... Fahr doch nich hin 
Alles gut?Ja, da is einer
Och... gut soweitNö... Fahr doch nich hin
Und bei dir?Alles gut?

aber geplant hattest du das eigentlich oder?
na ja so lala.
Höre der Stimmung angemessen schon den ganzen Abend Solstafir
eigentlich wollte ich fürs Party.san mal in bißerl in alles mögliche reinhören und nu bin ich bei den isländern hängen geblieben...

Nope.Bei 150 Euro hatte ich gesagt, das tu ich mir nimmer an. Habe mich dazu entschieden die kleineren Festivals mitzunehmen. Siehe Party San
Ich werde mir das geben wozu ich Lust hab. Nachdem ich Montags ja direkt wieder Schule hab kann ich mich nich so verausgaben