Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.950
168
48
so, nach über 20 jahren hab ich heut nachmittag endlich angefangen mir wieder ne kutte zu basteln. nur beim nähen bin ich noch ein wenig aus der übung, aber das erste patch hält schon mal :D
@phöni: und dein stryper sticker hat auch schon seinen platz gefunden, vielen dank nochmal ;)
kein ding, gerne doch. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
soweit alles in ordnung. ab mitte der woche geht der umzug in die neue wohnung los. wird wohln bischen stressig werden, aber gott sei dank haben wir hier keinen festen auszugstermin und können erst die groben sachen wie schlafzimmer und küche machen. die kleinigkeiten gehn dann nach und nach.

Uii, wieder den Umzugsstress.:eek: Aber ich wünsche euch gutes Gelingen dabei.
:):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
danke, ist ja erst der zweite innerhalb weniger monate. ich muss aber verdammt aufpassen dass ich nicht gefallen daran finde :D
Nee, soll dann auch mal gut sein. Ist ja auch immer ne Menge Maloche und Stress.:)
och du wirst lachen, gestern abend auf der couch beim fernseh kucken hat mir das patches draufnähen richtig spass gemacht. das hab ich meiner freundin aber nicht gesagt, die kommt sonst noch auf dumme gedanken :D
*hrhrhr*
Dann machst du bald die Häkeldecken für den Wohnzimmertisch.:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh war deine Bude zu klein?

zu klein kann man bei 100 qm für 2 personen nicht behaupten :D aber die bude ist halt im elternhaus. meine mum kommt halt mit meiner freundin nicht so recht klar, die dreht total am rad die frau. da war es besser dass wir uns ne andere bleibe gesucht haben. ich hab auf die macken meiner mutter wirklich keinen bock mehr. die glaubt wirklich noch ich bin 15 und sie kann mir vorschreiben wie ich mein leben zu leben hab :rolleyes: