Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
zu klein kann man bei 100 qm für 2 personen nicht behaupten :D aber die bude ist halt im elternhaus. meine mum kommt halt mit meiner freundin nicht so recht klar, die dreht total am rad die frau. da war es besser dass wir uns ne andere bleibe gesucht haben. ich hab auf die macken meiner mutter wirklich keinen bock mehr. die glaubt wirklich noch ich bin 15 und sie kann mir vorschreiben wie ich mein leben zu leben hab :rolleyes:

Ah ok....ja da muß man aufpassen. Sowas kann ne Beziehung schon sehr belasten.
Aber mal zu Hause ausziehen ist auch nicht das verkehrteste. So habt ihr eure Ruhe und keine redet euch rein.

Gehts denn in einen anderen Ort oder bleibt ihr im gleichen?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ah ok....ja da muß man aufpassen. Sowas kann ne Beziehung schon sehr belasten.
Aber mal zu Hause ausziehen ist auch nicht das verkehrteste. So habt ihr eure Ruhe und keine redet euch rein.

Gehts denn in einen anderen Ort oder bleibt ihr im gleichen?

wir ziehen in einen ganz anderen ort, weg von ihrem und meinem ehemaligen dunstkreis. aber ich habs viel näher zur arbeit, was mir im monat so ca. 1 tankfüllung einsparen wird. und dann hoffe ich dass wir beide endlich mal zur ruhe kommen. die letzten monate gingen echt an die nerven

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*reinschlapp*

nabend alle man

jemand hier?
nein?
na kann ich ja in Ruhe die Mucke aufreissen :D

*Russen mix und zu Solstafir meditier*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
...ich versteh nich, wieso ihr hier immer alle die Russen aufmischt - issas nich eigentlich sonst immer umgekehrt? :confused:

jaaaaa, aber jetzt is ja nach m kalten krieg :o

heutzutage michen die einen nicht mehr auf sondern bekämpfen einen mit wunderbarstem Wodka, bei dem man gar nicht merkt das da Alkohol drin ist. Merkt man dann aber am nächsten morgen *autsch* :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ja, da is einer :D

Och... gut soweit :) Nö... Fahr doch nich hin ;)
Und bei dir? :) Alles gut?

aber geplant hattest du das eigentlich oder?

na ja so lala.

Höre der Stimmung angemessen schon den ganzen Abend Solstafir :o

eigentlich wollte ich fürs Party.san mal in bißerl in alles mögliche reinhören und nu bin ich bei den isländern hängen geblieben...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
aber geplant hattest du das eigentlich oder?

na ja so lala.

Höre der Stimmung angemessen schon den ganzen Abend Solstafir :o

eigentlich wollte ich fürs Party.san mal in bißerl in alles mögliche reinhören und nu bin ich bei den isländern hängen geblieben...

Nope.Bei 150 Euro hatte ich gesagt, das tu ich mir nimmer an. Habe mich dazu entschieden die kleineren Festivals mitzunehmen. Siehe Party San ;)

Ich werde mir das geben wozu ich Lust hab. Nachdem ich Montags ja direkt wieder Schule hab kann ich mich nich so verausgaben

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Nope.Bei 150 Euro hatte ich gesagt, das tu ich mir nimmer an. Habe mich dazu entschieden die kleineren Festivals mitzunehmen. Siehe Party San ;)

Ich werde mir das geben wozu ich Lust hab. Nachdem ich Montags ja direkt wieder Schule hab kann ich mich nich so verausgaben

ich hab sone handvoll *must-see* und den Rest lass ich auf mich zukommen und mal gucken von den anderen eventuell noch empfohlen wird. :)

Jedenfalls haste diesmal n gescheiten Fahrer, der nicht frühzeitig schwächelt. Diesmal liegst nämlich nicht uaf meiner Strecke für den Heimweg :D