Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Mei, das war spannend...:)
Ich bin ja auf den Donnerstag gespannt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Wo besuchst du den denn? Im Tierheim?

Nee, den Hat der Vater von ner Freundin übers Wochenende mit nach Hause genommen, der wurde von so nem Tierschutzverein aus Kroatien geholt, und wartet jetzt hier darauf dass ihn Jemand zu sich nimmt, quasi.
Es hat wohl schon wer gesagt dass sie ihn nimmt, aber hat ihn dann doch ned geholt. :mad:

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Nee, den Hat der Vater von ner Freundin übers Wochenende mit nach Hause genommen, der wurde von so nem Tierschutzverein aus Kroatien geholt, und wartet jetzt hier darauf dass ihn Jemand zu sich nimmt, quasi.
Es hat wohl schon wer gesagt dass sie ihn nimmt, aber hat ihn dann doch ned geholt. :mad:
Ohweh...na hoffentlich kommt der dann an nen guten Besitzer, wär ja schade. Der hat wahrscheinlich schon genug mitgemacht.

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Ohweh...na hoffentlich kommt der dann an nen guten Besitzer, wär ja schade. Der hat wahrscheinlich schon genug mitgemacht.

Ich hoffs auch, das linke vorderbein war wohl gebrochen, drum entlastet er das auch immer, aber er kann ganz normal laufen, nur wenn er Aufmerksamkeit haben will humpelt er, weil dann kommt ja gleich jeder "oh du Armer Hund, was issn los?" :D
Is halt kein bissl erzogen, also er ist brav und Stubenrein, aber auf Kommandos hören tut er halt fast garnich. "Komm Her" funktioniert aber schon ganz gut.
Und er frisst halt irgendwie so gut wie alles, vermutlich weil er sich in Kroatien halt auch ausm Abfall und so ernährt hat. Naja, ich hoff das beste für ihn, wenn ich könnte würd ich ja wie gesagt hergehn und ihn nehmen, aber das funktioniert halt ned. :(

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Ich hoffs auch, das linke vorderbein war wohl gebrochen, drum entlastet er das auch immer, aber er kann ganz normal laufen, nur wenn er Aufmerksamkeit haben will humpelt er, weil dann kommt ja gleich jeder "oh du Armer Hund, was issn los?" :D
Is halt kein bissl erzogen, also er ist brav und Stubenrein, aber auf Kommandos hören tut er halt fast garnich. "Komm Her" funktioniert aber schon ganz gut.
Und er frisst halt irgendwie so gut wie alles, vermutlich weil er sich in Kroatien halt auch ausm Abfall und so ernährt hat. Naja, ich hoff das beste für ihn, wenn ich könnte würd ich ja wie gesagt hergehn und ihn nehmen, aber das funktioniert halt ned. :(
Kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt, hatte auch mal einen Pflegehund im Tierheim und hing sehr an dem. War richtig traurig als er dann vermittelt war. Leider erfährt man dann nicht wo er hinkommt und wie es ihm geht.
Und die Leute wo er jetz ist, die können ihn nicht behalten?

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt, hatte auch mal einen Pflegehund im Tierheim und hing sehr an dem. War richtig traurig als er dann vermittelt war. Leider erfährt man dann nicht wo er hinkommt und wie es ihm geht.
Und die Leute wo er jetz ist, die können ihn nicht behalten?

Nee, die Freundin selbst hat schon 2 Katzen, 2 Schildkröten, 2 Ratten und n paar Schlangen, da is langsam mal gut. Und ihre Eltern sagen auch dass das zumindest im Moment ned geht.

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Nee, die Freundin selbst hat schon 2 Katzen, 2 Schildkröten, 2 Ratten und n paar Schlangen, da is langsam mal gut. Und ihre Eltern sagen auch dass das zumindest im Moment ned geht.
Jösses...:o
Kannste nix machen, nur drauf hoffen das das Kerlchen in gute Hände kommt.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Die Ratten und die Schlangen könnte man ja schonmal zusammen in einem Terrarium halten. dann gibt es wieder Platz.:o:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Die Ratten und die Schlangen könnte man ja schonmal zusammen in einem Terrarium halten. dann gibt es wieder Platz.:o:D:D

Die Schlangen sind ja die von Ihrem Freund, die Ratten waren ursprünglich als Futter gedacht, aber nachdem die irgendwie nen Tagen in dem Terrarium waren ohne dass die Schlangen sie gefressen haben, hatte sie so mitleid dass die Ratten vom Futter- zum Haustier gemacht wurden :D