Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Schlangen sind ja die von Ihrem Freund, die Ratten waren ursprünglich als Futter gedacht, aber nachdem die irgendwie nen Tagen in dem Terrarium waren ohne dass die Schlangen sie gefressen haben, hatte sie so mitleid dass die Ratten vom Futter- zum Haustier gemacht wurden :D

Doofe Schlangen.:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Hey Hex...na wie wars WE?
Am Samstach nach der Arbeit war ich bei Mutti, die hat gekocht und wir hatten nen super Nachtisch von der Nachbarin bekommen und geschlemmt...:D
Und Sonntach war Ruhetag, zuhause rumgammeln...:) Also insgesamt war es nett.
Und bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Am Samstach nach der Arbeit war ich bei Mutti, die hat gekocht und wir hatten nen super Nachtisch von der Nachbarin bekommen und geschlemmt...:D
Und Sonntach war Ruhetag, zuhause rumgammeln...:) Also insgesamt war es nett.
Und bei dir?

Na das klingt doch sehr entspannt-

Wir warn Freitag beim Public Viewing. Samstag hatte ich dann Sturmfreie Bude und ich war nur im Kino.
Gestern haben wir dann auch nur rumgegammelt und am Abend gab es lecker Spargel. :)

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Na das klingt doch sehr entspannt-

Wir warn Freitag beim Public Viewing. Samstag hatte ich dann Sturmfreie Bude und ich war nur im Kino.
Gestern haben wir dann auch nur rumgegammelt und am Abend gab es lecker Spargel. :)
Klingt auch sehr nett....Spargel...Mmmmhh, den mag ich auch sehr gerne....:)
Hast du eigentlich schon Rock of Ages gesehen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Klingt auch sehr nett....Spargel...Mmmmhh, den mag ich auch sehr gerne....:)
Hast du eigentlich schon Rock of Ages gesehen?

Ja heute ist die Saiosn ja leider schon wieder vorbei.

Ne ich stehe nicht so auf Musicalfilme. Und den Cruise mag ich auch so garnicht.
Am samstga habe ich mir Snow White angesehen. Der hat mirrichtig gut gefallen.
Bis auf das die böse Hexe schöner war als Snow White und die 7 Zwerge zu acht waren. HEHE

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Ja heute ist die Saiosn ja leider schon wieder vorbei.

Ne ich stehe nicht so auf Musicalfilme. Und den Cruise mag ich auch so garnicht.
Am samstga habe ich mir Snow White angesehen. Der hat mirrichtig gut gefallen.
Bis auf das die böse Hexe schöner war als Snow White und die 7 Zwerge zu acht waren. HEHE
Also mein Schatz steht auch nicht auf Musicals, aber er war begeistert. Der Film ist wirklich gespickt voll mit geiler guter alter Rockmusik und Cruise spielt seine Rolle richtig gut, ob man den nun mag oder nicht, er kann was...;)
Aber ich will dich ned überreden, nur vielleicht verpaßt du was...;)

Das die Schwiegermutter schöner ist als das Schneewittchen sieht man alleine schon am Filmplakat und im Trailer. Ich werd mir den dann auf DVD angucken, fürs Kino eher nicht. Aber die Charlize Theron ist schon ein Knaller.
Kein Wunder das es das Schneewittchen da schwer hat!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Also mein Schatz steht auch nicht auf Musicals, aber er war begeistert. Der Film ist wirklich gespickt voll mit geiler guter alter Rockmusik und Cruise spielt seine Rolle richtig gut, ob man den nun mag oder nicht, er kann was...;)
Aber ich will dich ned überreden, nur vielleicht verpaßt du was...;)

Das die Schwiegermutter schöner ist als das Schneewittchen sieht man alleine schon am Filmplakat und im Trailer. Ich werd mir den dann auf DVD angucken, fürs Kino eher nicht. Aber die Charlize Theron ist schon ein Knaller.
Kein Wunder das es das Schneewittchen da schwer hat!:D

Na vielleicht geb ich mir den ml auf DVD. Verpasse eh jeden 2.ten Film, den ich im Kino sehen will. Komme nur noch selten dazu ins Kino zu gehen.

Ja das stimmt die Theronist schon nen Knaller! Die Schnewittchen Schauspielerin kannte ich garnicht.