Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich auch....
Hätte aber keine Zeit dafür und auch ned das nötige Geld was man braucht um ein Tier zu halten...
Hm, weiss nich ob das bei mir wirklich hinhauen würde, aber der is so süüüß

Ich auch....
Hätte aber keine Zeit dafür und auch ned das nötige Geld was man braucht um ein Tier zu halten...
Netter Hund!
Netter Hund!
Naja, du bist ja auch voll berufstätig...Denke mal du hättest zuwenig Zeit dafür, oder?
Ist meines Erachtens zu lange...Das kannst du dem Hund nicht zumuten. Dann besser alleine bleiben...er müsste halt 8 stunden alleine zurecht kommen, bzw. 9 wenn man den Weg zur Arbeit und heim mit dazu rechnet.
Ach, alles doof. Bleib ich eben für immer allein![]()
![]()
Ist meines Erachtens zu lange...Das kannst du dem Hund nicht zumuten. Dann besser alleine bleiben...
Bis denn...*wink*wooohoo, ich geh nochmal den hund besuchenbis später oder morgen *wink*
Ich auch....
Ich hab heute in den Nachrichten gehört, das die die Hundesteuer abschaffen wollen
Hallo Headbangers!![]()
Die Hundesteuer wäre das kleinste Problem finanziell....Tierarztkosten, Futter, Pflege etc....da geht das meiste Geld hin.Ich hab heute in den Nachrichten gehört, das die die Hundesteuer abschaffen wollen
Hallo Headbangers!![]()
Jap, genau.Dann haben vielleicht auch die so genannten
Kampfhunde endlich mal wieder eine bessere Chance
aus dem Tierheim zu kommen![]()
Die Hundesteuer wäre das kleinste Problem finanziell....Tierarztkosten, Futter, Pflege etc....da geht das meiste Geld hin.
Und eben der Zeitfaktor. Ein Hund braucht Zeit und Geduld und man muss das Tier beschäftigen. Das kann man nicht wenn man viel arbeiten muss.
Namd Banger.....*mitAlfieaufderCouchhockundFussballschau*