Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.303
65.996
158
Guten Morgen...boah man ist das schwül hier heute. Kaum zu glauben das es morgen wieder an die null Grad werden soll.
Hier ist auch sehr warm...aber schwül eigentlich ned...Soll heute gegen abend ja noch mächtig rappeln bei uns....Bin gespannt.
Glaub ich bring später meine Sachen auffen Balkon in Sicherheit, falls wieder Sturm gibt.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hier ist auch sehr warm...aber schwül eigentlich ned...Soll heute gegen abend ja noch mächtig rappeln bei uns....Bin gespannt.
Glaub ich bring später meine Sachen auffen Balkon in Sicherheit, falls wieder Sturm gibt.

Huuh, Hex *wink*

allns gut? Hier ist wider erwarten trocken und mild. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.266
18.298
168
47
Hallo Phöni...danke...Tee wär wirklich mal was...Mach mir heute glaub ich einen.
Sonst? Alles klar bei dir?:)
alles bestens. hab ein langes we und kam gerade vom doc. da is nu fertig, feine sache *freu* :):) wir haben hier schön warm so um die 30°c. soll sich aber nachmittags ändern, mal sehen.

Hex

4 März 2004
246.303
65.996
158
alles bestens. hab ein langes we und kam gerade vom doc. da is nu fertig, feine sache *freu* :):) wir haben hier schön warm so um die 30°c. soll sich aber nachmittags ändern, mal sehen.
Hier auch...:)
Doc? Aber nix schlimmes, oder?
Genieß mal schön dein langes WE...:)

Hex

4 März 2004
246.303
65.996
158
*demHundfrischesWasserhinstell*
Dir is auch zu warm, woll? Bleib mal schön drinne....

phönix

18 Sep. 2008
80.266
18.298
168
47
Hier auch...:)
Doc? Aber nix schlimmes, oder?
Genieß mal schön dein langes WE...:)

nee, DIE tante doc. alles bestens so wie es sein soll. ;):):):)

das mach ich auf jeden fall. :)

*sichaufdenkaltenBodenlegt*
*hechel*

Wuff!
alfiiiiii, mein knuffel wuff *auf alfi zustürz und ihn ganz doll knuddel und abknoootsch** hundehaare im mund hab* spspsp:p:D *alfi ein knochen geb* fein das ich dich mal wieder seh. :):):):D