Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ach stormi verbring feier- und brückentag im ländle
schön
hoff ma mal das wetter mitmacht![]()
ja das wär fein!!! freu mich schon!!!
ach stormi verbring feier- und brückentag im ländle
schön
hoff ma mal das wetter mitmacht![]()
Hier ist auch sehr warm...aber schwül eigentlich ned...Soll heute gegen abend ja noch mächtig rappeln bei uns....Bin gespannt.Guten Morgen...boah man ist das schwül hier heute. Kaum zu glauben das es morgen wieder an die null Grad werden soll.
Hier ist auch sehr warm...aber schwül eigentlich ned...Soll heute gegen abend ja noch mächtig rappeln bei uns....Bin gespannt.
Glaub ich bring später meine Sachen auffen Balkon in Sicherheit, falls wieder Sturm gibt.
Hallo Stormi...Joa, geht so...danke.Huuh, Hex *wink*
allns gut? Hier ist wider erwarten trocken und mild.![]()
huhu hexi *tasse tee hinstell*Hallo Stormi...Joa, geht so...danke.
Frohes Schaffen dir noch...
Hallo Phöni...danke...Tee wär wirklich mal was...Mach mir heute glaub ich einen.huhu hexi *tasse tee hinstell*![]()
alles bestens. hab ein langes we und kam gerade vom doc. da is nu fertig, feine sache *freu*Hallo Phöni...danke...Tee wär wirklich mal was...Mach mir heute glaub ich einen.
Sonst? Alles klar bei dir?![]()
Hier auch...alles bestens. hab ein langes we und kam gerade vom doc. da is nu fertig, feine sache *freu*wir haben hier schön warm so um die 30°c. soll sich aber nachmittags ändern, mal sehen.
nee, DIE tante doc. alles bestens so wie es sein soll.Hier auch...
Doc? Aber nix schlimmes, oder?
Genieß mal schön dein langes WE...
alfiiiiii, mein knuffel wuff *auf alfi zustürz und ihn ganz doll knuddel und abknoootsch** hundehaare im mund hab* spspsp*sichaufdenkaltenBodenlegt*
*hechel*
Wuff!
Aahh, okay...Das ist doch gut...Klasse...Freut mich!nee, DIE tante doc. alles bestens so wie es sein soll.
das mach ich auf jeden fall.![]()
auf jeden fall. da bleib ich dran.Aahh, okay...Das ist doch gut...Klasse...Freut mich!
Und immer schön auf dich acht geben, nech?![]()