Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.367
66.065
158
Moin...Glych kümmt Muttern und holt mich ab zum einkaufen. *grusel*
Mag ned raus heute....Doofes Wetter.
*Hundkraul*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Fein...Und wie wars? :)
Bei mir sehr anstrengend, bin froh das ich etz wieder daheim bin...
3 Stunden unterwegs und ich bin matschig...:rolleyes:

bei mir wars nett aber auch anstrengend... die mutter meiner freundin ist aus columbien zu besuch und spricht nur spanisch! ich habe keine übung mehr mit spanisch! habe viele wörter vergessen, ganz zu schweigen von der grammatik!!! aber war richtig nett... habe nu ein thai curry gemacht, das ich zu meinen eltern mitnehme...schaue heute mit meinem dad fussi!!!:D

Hex

4 März 2004
246.367
66.065
158
huhu hex!!!*knuddel* wie gehts dir?
Ganz ehrlich? Beschissen...Wie jeden Tag Schmerzen und meine Stimmung ist im Keller.
Aber egal, reden wir nicht mehr davon...
Draußen scheint die Sonne...Ich werd gleich mal alles aufreißen und durchlüften.
Was steht bei dir heute an? Besuchste deine Mam?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ganz ehrlich? Beschissen...Wie jeden Tag Schmerzen und meine Stimmung ist im Keller.
Aber egal, reden wir nicht mehr davon...
Draußen scheint die Sonne...Ich werd gleich mal alles aufreißen und durchlüften.
Was steht bei dir heute an? Besuchste deine Mam?

ne war gestern da, wir feiern muttertag nicht, und morgen hat sie geburtstag, da sehen wir uns eh!!! habe gestern für meine eltern gekocht!

Hex

4 März 2004
246.367
66.065
158
ne war gestern da, wir feiern muttertag nicht, und morgen hat sie geburtstag, da sehen wir uns eh!!! habe gestern für meine eltern gekocht!
Aah, okay...Fein! :)
Meine Mutter feiert das schon, aber ich geh ned hin heute. Erstens hab ich nix für sie und zweitens gehts mir ned gut.
Samma, deine Eltern essen dann schon gerne scharf wenn du für sie kochst, oder?:D