Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
Ja das stimmt. Das hoffe ich auch. Das WE sind wir in Paris. Da wär schönes Wetter auch sehr gut. Aber noch ist ja ein bischen Zeit.
also von mir aus könnts morgen schon los gehen. ich hab wieder mal hummeln im hintern. :D

was macht ihr in paris, mal paar tage urlaub? :)

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Moin....*inBangerstorkel*
*überAlfiestolper*
*völligbedröppeltaufLiegeleg*
Boah, AlteM! Habe bis jetz gepennt....:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja wenn man krnak ist dann ist schlafen die beste Medizin.

Dann mal gute Besserung? Wiehat es dich denn erwischt? Grippe oder "nur" ne Erkältung?

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Ach herje. Aber ist alles gut verlaufen?
Ja, soweit schon...Der Rest muss jetz noch heilen und jeden Tag besser werden, dann ist es gut. Ich denke das wird noch dauern. Es zwickt und zwackt schon noch sehr. Aber ich glaube es wird langsam.
Bin auch völlig erschöpft und müde dauernd.
Naja, ich kann meine Zwangspause jetz mal nutzen um mich richtig zu erholen und den ganzen Stress mal wegzulassen. Hat auch was....:)
Das red ich mit jedenfalls dauernd ein, weil mir die Decke auffen Kopp fällt.:D
Würd viel lieber arbeiten, als hier rumzuhängen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja, soweit schon...Der Rest muss jetz noch heilen und jeden Tag besser werden, dann ist es gut. Ich denke das wird noch dauern. Es zwickt und zwackt schon noch sehr. Aber ich glaube es wird langsam.
Bin auch völlig erschöpft und müde dauernd.
Naja, ich kann meine Zwangspause jetz mal nutzen um mich richtig zu erholen und den ganzen Stress mal wegzulassen. Hat auch was....:)
Das red ich mit jedenfalls dauernd ein, weil mir die Decke auffen Kopp fällt.:D
Würd viel lieber arbeiten, als hier rumzuhängen...

Ja erhol dich mal schön und laß dich verwöhnen. Das tut dir gut. Nur nicht überstürzt wieder anfangen zu malochen. :)