Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.291
65.972
158
dieser string passt vorzüglich zu ihrem popo:o:D:D:D

ja tschüßle:):)
und guten hunger:)
Also bei unseren Kundinnen oder zumindest dem größten Teil davon....Da is nich viel mit String zum Popo.....:D:D:D:D:D
Die brauchen schon eher die normalen Unterhosen....:o:D

Danke, wir lassen es uns schmecken...:) bis denn....

Hex

4 März 2004
246.291
65.972
158
asso..dachte ich hätte das was von string-tangas gelesen....
Jaja, das war schon richtig...Jackel meinte ein Verkaufsgespräch in Bezug auf Strings und Popos....für die Damen in der Wäscheabteilung...*hrhr*
Aber dafür ham wir nicht so die richtige Kundschaft...:D
Oder wenn dann nicht die richtige Auswahl....:D

Samma, liest du eigentlich auch mal nach, Mini? :o:D:p

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jaja, das war schon richtig...Jackel meinte ein Verkaufsgespräch in Bezug auf Strings und Popos....für die Damen in der Wäscheabteilung...*hrhr*
Aber dafür ham wir nicht so die richtige Kundschaft...:D
Oder wenn dann nicht die richtige Auswahl....:D

Samma, liest du eigentlich auch mal nach, Mini? :o:D:p

selten, denn wenn ich heimkomme und erst nachlesen würde, könnte ich nicht mehr selber spammen, da ich dann gleich ins bett müsste,...habe abends ein enges zeitfenster..stehe morgens um 5 uhr auf.... und dann hab ich ja noch nebenher skype mit schatzi am laufen....:angel:komme jetzt erst heim!!

Hex

4 März 2004
246.291
65.972
158
selten, denn wenn ich heimkomme und erst nachlesen würde, könnte ich nicht mehr selber spammen, da ich dann gleich ins bett müsste,...habe abends ein enges zeitfenster..stehe morgens um 5 uhr auf.... und dann hab ich ja noch nebenher skype mit schatzi am laufen....:angel:komme jetzt erst heim!!
Naja, aber is ja nich viel gewesen, die paar Seiten...;):D
Wenn hier rumgespämmt wird dann überflieg ich auch nur, aber is ja meistens sehr übersichtlich.
:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
Ja bei mirist auch alles roger.

Macht echt kein Spaß dieser Frühlung. Und die Aussichten sind ja auch nicht gerade super toll. sieht so aus als ob der April verlängert wurde. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.257
18.285
168
47
Ja bei mirist auch alles roger.

Macht echt kein Spaß dieser Frühlung. Und die Aussichten sind ja auch nicht gerade super toll. sieht so aus als ob der April verlängert wurde. :ugly:
wasn kack ey, ich hoff ja, daß sich das wetter noch dreht bis zum roha. ich will keine wintersachen mitnehmen. :o:ugly: